Musik Metal / Rock thread

NEWS:
-Amon Amarth kündigen ihr neues Album "Sutur Rising" für den 25.3.2011 an
-Varg kündigen ihr neues Album "Wolfskult" für den 4.3.2011 an

:Fuuu: yeah :aargh:
 
Metallica - Suicide & Redemption vom aktuellen Album Death Magnetic

[video=youtube;WuyZ4Bt73mg]http://www.youtube.com/watch?v=WuyZ4Bt73mg[/video]
 
Hört sich so gar nicht mehr nach Papa Roach an, sondern eher wie

nur in "schlecht". xD

Doch ! Wenn du dir mal die letzten 3 Alben von denen angehört hättest würdest du nicht so einen mist verzapfen ! Ich find ihren stil Hammer und wesentlich besser als der von der Anfangszeit der eher wie nach Limp Bizkit klang ! Ich find Papa Roach ist die derzeit beste Hardrock Band die es gibt !
 
itwE6WF5fdg
[video]http://video.yandex.ru/users/yarssa/view/629/[/video]
 
[video=youtube;Uicb34if2Zs]http://www.youtube.com/watch?v=Uicb34if2Zs&feature=related[/video]

Langweiliges neues Album. Schade. :(
 
Ich werde es tun. Aber weiß ich die Ursache nicht.Also ich muss zugeben, dass ich Tomb of the Mutilated eigemtlich recht interessant finde.. :p Meine Liebelingsalben bleiben aber Bloodthirst und Gore Obsessed. Meistens kram ich mir aber die besten songs der einzelnen Alben zusammen und hör sie mir an.
 
Warum hört sich die Hälfte der Metal Bands an, als würden die Sänger in ner Mülltonne musizieren? Und über den Rest kann man nur den Mantel des Bedauerns legen. Waren das noch Zeiten, als die großen 4 die Bühnen beherrschten. Und es gab viele klasse Bands daneben - heute hört sich alles irgendwie gleich an. Schade.

http://www.youtube.com/watch?v=xJSMcbO5wB0&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom