METAL GEAR SOLID vs. SPLINTER CELL *~Sam gegen Snake~*

Wer entscheidet den Taktikreferenzkampf fr sich?

• Stimmen insgesamt
    1
AllGamer schrieb:
haben die auch ne größere rolle oder sind das bloß gegner????

Eine der Ninja (ja .. weiblich) ist sogar interessanter als Ms. Archer selbst ^^
Aber eben "nur" diese. Der Rest ist Katanafutter ... (auch wenn mir das nicht sonderlich gefällt ... ich würde die lieber .... *ähh ...* .. vergesst das ^^) ..

:o Ich find SC besser man hat viel mehr Möglichkeiten sich zu bewegen und das macht das ganze Spiel realistischer. 8-)

:shoot4: :shoot5: :shoot6:

:XBOX:

Ich persönlich finde Solid Snake "cooler" aber Splinter Cell ist spielerisch klar besser :)

Raiden ist ja wirklich bescheuert und im Spiel ist er sogar noch schneller beim Bombenentschärfen als Snake, unfassbar!
Ein klarer Konzeptfehler,nene! ;)

netcasty schrieb:
www.gamespot.com

Metal Gear Solid - Playstation - 8,5
Metal Gear Solid 2: Substance - XBOX - 8,7
Metal Gear Solid - PC - 8,4
Metal Gear Solid - Gameboy Color - 9,4
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty - Playstaion 2 - 9,6
Metal Gear Solid Integral - Playstaion - 9,0
Metal Gear Solid VR Missions - Playstation - 8,3

Splinter Cell - XBOX - 8,6

KEIN KOMMENTAR!

Super, dass mal jemand mgs für GC erwähnt. Das game macht echt jede Menge Spaß !!!
--------------------------------------------------------------------------------------

Zum eigentlichen Thema. Ich denke mal als Spiel ist Splinter Cell besser aber ansonsten halte ich mehr von Snake. Um ehrlich zu sein ist aber keiner der beiden mein Favourit. Ich bin eher für Garret aus Dark Projekt (Warte jetzt schon voller Ungeduld auf den dritten Teil)

tommy

Snake finde ich als "Person" cooler als Sam, MGS2 finde ich als Spiel aber nicht so gut wie SC. Das will aber nix heißen, mit SC habe ich ja gerade erst angefangen und vielleicht werde ich es ja bald hassen...
Bei MGS2 hat mich die Story am Ende nur noch genervt, ebenso die Boßkämpfe.

chosen86 schrieb:
netcasty schrieb:
www.gamespot.com

Metal Gear Solid - Playstation - 8,5
Metal Gear Solid 2: Substance - XBOX - 8,7
Metal Gear Solid - PC - 8,4
Metal Gear Solid - Gameboy Color - 9,4
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty - Playstaion 2 - 9,6
Metal Gear Solid Integral - Playstaion - 9,0
Metal Gear Solid VR Missions - Playstation - 8,3

Splinter Cell - XBOX - 8,6

KEIN KOMMENTAR!

Super, dass mal jemand mgs für GC erwähnt. Das game macht echt jede Menge Spaß !!!
--------------------------------------------------------------------------------------

Zum eigentlichen Thema. Ich denke mal als Spiel ist Splinter Cell besser aber ansonsten halte ich mehr von Snake. Um ehrlich zu sein ist aber keiner der beiden mein Favourit. Ich bin eher für Garret aus Dark Projekt (Warte jetzt schon voller Ungeduld auf den dritten Teil)

tommy

ich hoffe du hast eine xbox denn da wird garret als erstes auf diebestour gehen.

Also wie es aussieht hat Solid Snake gewonnen, aber auch nur knapp mit drei stimmen.

:lol: :lol: :lol: so jezt habt ihr es :P jezt stehts unentschieden hab extra für Sam gavotet schnell nix wie :angst:

Bitte wählt mich!
Ich versprech auch, dass es keine Steuererhöhungen mehr gibt :)

Zurück
Top Bottom