METAL GEAR SOLID vs. SPLINTER CELL *~Sam gegen Snake~*

Wer entscheidet den Taktikreferenzkampf fr sich?


  • Stimmen insgesamt
    1
nicht nur du! :) sau spannend die story!!!!! und das gameplay find ich genial! ich denke sc wird nicht an mgs rankommen! und auserdem ist snake viel cooler als sam!
 
www.gamespot.com

Metal Gear Solid - Playstation - 8,5
Metal Gear Solid 2: Substance - XBOX - 8,7
Metal Gear Solid - PC - 8,4
Metal Gear Solid - Gameboy Color - 9,4
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty - Playstaion 2 - 9,6
Metal Gear Solid Integral - Playstaion - 9,0
Metal Gear Solid VR Missions - Playstation - 8,3


Splinter Cell - XBOX - 8,6

KEIN KOMMENTAR!
 
Snake hat einfach einen klaren Vorteil, weil es schon einige games mit ihm gab. Sam muss sich erst noch beweisen. Aber für mich ist der Charakter nicht so stark wie der von Solid. Sam ist eher so ein Standard-Spezialist, Snake ist ein Rebell!!
 
netcasty schrieb:
www.gamespot.com

Metal Gear Solid - Playstation - 8,5
Metal Gear Solid 2: Substance - XBOX - 8,7
Metal Gear Solid - PC - 8,4
Metal Gear Solid - Gameboy Color - 9,4
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty - Playstaion 2 - 9,6
Metal Gear Solid Integral - Playstaion - 9,0
Metal Gear Solid VR Missions - Playstation - 8,3


Splinter Cell - XBOX - 8,6

KEIN KOMMENTAR!

Auch kein kommentar...aber wohl eher in einem anderen Sinne als du das meinst :D :p
Sorry aber wie sich manche an einzelnen(!!!) Wertungen festbeißen ist echt komisch...
 
netcasty - du bist echt putzig, IGN hat Splinter Cell 9,6 gegeben - soll ich mal die schlechtesten Wertungen für MGS raussuchen? :lol: :D
 
An zou ...

(GANZ ERNST!) Ja! Such es für mich mal raus ... es würde mir sehr intressieren ....
 
MGS2: http://www.totalgames.net/reviews/r...2298&import.REF=2&format.REF=1&gameType.REF=3 :77%,das waren die mit Splinter Cell 100%.

MGS: http://www.avault.com/consoles/reviews/psx/review_temp.asp?game=metalgear&page=1 :3.5 von 5

VR Missions http://psx.ign.com/articles/161/161591p1.html :das Review mit 40% wollte ich nicht aufführen, da hättest Du wohl geheult.

Gamerankings: Bestes MGS ist MGS2 mit 95,3% - Splinter Cell 96.1% - bitte jetzt nicht :sad4:

Kein weiterer Kommentar, eigentlich wollte ich mich nicht mehr auf diese kindische Diskussion einlassen, aber bei diesem idiotischen "86% ist eine schlechte Wertung und darauf reite ich jetzt rum" konnte ich nicht zurückhalten.
 
Naja zu SC kommen noch einige reviews und kann deshalb noch sinken..
 
Ok, ich sags nochmal andersrum:

Bis jetzt wurde SC noch auf keiner Seite so schlecht bewertet wie MGS2 mit 77% ;).

@Killy: es werden noch Reviews kommen, die SC nach unten drücken und es werden noch welche kommen die es nach oben hieven - ich kann leider nicht in die Zukunft schauen, aber so ist der momentane Stand und das mit den eingerechneten "schlechten" 86%.
 
zou schrieb:
Ok, ich sags nochmal andersrum:

Bis jetzt wurde SC noch auf keiner Seite so schlecht bewertet wie MGS2 mit 77% ;).

@Killy: es werden noch Reviews kommen, die SC nach unten drücken und es werden noch welche kommen die es nach oben hieven - ich kann leider nicht in die Zukunft schauen, aber so ist der momentane Stand und das mit den eingerechneten "schlechten" 86%.



Zu diesem, und all den anderen posts kann ich dir nur sagen :goodwork:
Ist machmal wie gegen Windmühlen zu kämpfen :)
 
Ghost ist doch eine Geheimagentin oder? Die macht dann das Rennen bei MGS 3 Vs. Splinter Cell Vs. SC: Ghost
 
Cloud schrieb:
Ghost ist doch eine Geheimagentin oder? Die macht dann das Rennen bei MGS 3 Vs. Splinter Cell Vs. SC: Ghost

Bin voll deiner Meinung! Starcraft Ghost wird genial und im Gegensatz zu den möchtegern Realismusgames setzt Ghost voll auf Action mit nem Tick Taktik, echt genial, wer den Trailer gesehn hat, weiss dass da einiges mehr abgeht als in SC oder MGS[Die sehen ja geradezu wie Senioren aus gegen Ghost] :D
 
Von den Protagonisten ganz klar Snake.

Und die Story.
Also, wenn die Amis es schaffen ein bißel an das Niveau von Kojimas (Konamis) Story heranzukommen, passt es schon.
 
Nur so am Rande: Wer meint, Splinter Cell biete mehr Action als MGS2 sollte sich auf eine bittere Enttäuschung gefasst machen. Gegen Splinter Cell mutet MGS2 wie eine Massenschießerei an..., denn da ist Schleichen, schleichen und nochmal schleichen wirklich absolute Pflicht...
 
frames60 schrieb:
Nur so am Rande: Wer meint, Splinter Cell biete mehr Action als MGS2 sollte sich auf eine bittere Enttäuschung gefasst machen. Gegen Splinter Cell mutet MGS2 wie eine Massenschießerei an..., denn da ist Schleichen, schleichen und nochmal schleichen wirklich absolute Pflicht...

Jeps. Das stimmt.
Ich habe beim Kollegen die Demo angezockt.

Also, wenn man bei MGS2 der Alarm ausgelöst wird, geht es bei MGS2 richtig rund.
Durch die wohl andere Perspektive kann man MGS2 einfach schneller spielen.
Das ist bei Splinter Cell gar nicht so. Es spielt sich viel langsamer.
 
Vincent schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
oh mann... überleg mal was du rauslässt!!!! ich hab ne psx mit 54 spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! darunter auch mgs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das traurige daran ist, dass gerade mal 10 spiele davon gut sind!!! also hör bitte auf mit solchen kindischen vorurteilen! ich mag dieses stück software nicht, ich kann nichts dafür, dass das sony geblendete zocker nicht glauben können!

ach ja, du bist nicht mein lehrer......meinst wohl du seist überintelligent....

Leicht gereizt? :-? Welche Vorurteile? Ich weiss das ich nichts weiss. ;)

Na Vincent , unter die Philisophen gegangen?
 
frames60 schrieb:
Nur so am Rande: Wer meint, Splinter Cell biete mehr Action als MGS2 sollte sich auf eine bittere Enttäuschung gefasst machen. Gegen Splinter Cell mutet MGS2 wie eine Massenschießerei an..., denn da ist Schleichen, schleichen und nochmal schleichen wirklich absolute Pflicht...

Nur so am Rande: wo Tom Clancy draufsteht, ist im allgemeinen auch TC drin, das war bei der Rainbow Six Reihe auch schon so - Realismus pur und nicht "ich renn in Rambo-Manier rein, niete die bei Alarm aus dem Nichts auftauchenden Gegner um und wenn meine Health nach 30 eingefangenen Kugeln am Ende ist ess ich automatisch ein paar Cookies". Bei MGS2 kommt man damit durch, bei SC nicht.

Somit ist SC die Stealth-Action-Taktik-Shooter-Referenz :D
 
Zurück
Top Bottom