Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zou schrieb:frames60 schrieb:Nur so am Rande: Wer meint, Splinter Cell biete mehr Action als MGS2 sollte sich auf eine bittere Enttäuschung gefasst machen. Gegen Splinter Cell mutet MGS2 wie eine Massenschießerei an..., denn da ist Schleichen, schleichen und nochmal schleichen wirklich absolute Pflicht...
Nur so am Rande: wo Tom Clancy draufsteht, ist im allgemeinen auch TC drin, das war bei der Rainbow Six Reihe auch schon so - Realismus pur und nicht "ich renn in Rambo-Manier rein, niete die bei Alarm aus dem Nichts auftauchenden Gegner um und wenn meine Health nach 30 eingefangenen Kugeln am Ende ist ess ich automatisch ein paar Cookies". Bei MGS2 kommt man damit durch, bei SC nicht.
Somit ist SC die Stealth-Action-Taktik-Shooter-Referenz![]()

MTC001 schrieb:Cloud schrieb:Ghost ist doch eine Geheimagentin oder? Die macht dann das Rennen bei MGS 3 Vs. Splinter Cell Vs. SC: Ghost
Bin voll deiner Meinung! Starcraft Ghost wird genial und im Gegensatz zu den möchtegern Realismusgames setzt Ghost voll auf Action mit nem Tick Taktik, echt genial, wer den Trailer gesehn hat, weiss dass da einiges mehr abgeht als in SC oder MGS[Die sehen ja geradezu wie Senioren aus gegen Ghost]![]()

Jetzt da Splinter Cell draußen ist kann ich deine Aussage widerlegen. Splinter Cell hat eine sehr gute, vor allem realistische Story, jedoch ist die Art und Weise wie einem die Story erzählt wird eine ganz andere. In Splinter Cell kommen Videos nur zwischen den Levels vor, während der Mission bekommt man die Handlung durch lauschen, abhören, verhören, hacken und über das Opsat mit.fry'z revange schrieb:Splinter Cell hat fast KEINE STORY!!! MGS dafür eine voll geile Story!!!!
BIG THX an Hideo Kojima!!!!!
Wandhydrant schrieb:Jetzt da Splinter Cell draußen ist kann ich deine Aussage widerlegen. Splinter Cell hat eine sehr gute, vor allem realistische Story, jedoch ist die Art und Weise wie einem die Story erzählt wird eine ganz andere. In Splinter Cell kommen Videos nur zwischen den Levels vor, während der Mission bekommt man die Handlung durch lauschen, abhören, verhören, hacken und über das Opsat mit.fry'z revange schrieb:Splinter Cell hat fast KEINE STORY!!! MGS dafür eine voll geile Story!!!!
BIG THX an Hideo Kojima!!!!!
Das colle an der Story: Sie ist so glaubhaft, dass all das schon morgen passieren könnte, während Haushohe Roboter mit ballistischer Interkontinentalatomwaffe doch eher weit hergeholt sind.
spike schrieb:mgs war, ist und wird wohl auch immer ein japano-game bleiben. und japanische spiele haben auch japanische stories.
westliche spiele haben westliche stories.
außerdem ist es doch gut, wenn es verschiedene games gibt. wenn jedes von der story her gleich wäre, dann wäre das doch ziemlich langweilig.

fry'z revange schrieb:Was die meinen sind so die japanischen Einflüsse, so wie der ninja zum Bsp. Die kommen aus der asiatischen Geschichte. Ich finde dass man MGs die japanischen Einflüsse sehr ansieht.