Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein Mitleid hält sich in Grenzen. Die Englische Sprache ist der deutschen Sprache sehr ähnlich, leicht zu lernen und jede Hochschule bietet Kurse an. Dann muss man halt seinen Hintern mal in Bewegung setzen.

Brauch kein englisch.
Die wichtigen Spiele werden ja übersetzt.
Fallout,Witcher,und viele mehr.
MGS ist für mich ein glück nicht wichtig.

Wollen wir nicht mal einen eigenen Thread aufmachen für die Synchronisation Thematik?
Schon nen bisschen sehr OT langsam, mit Videos zu Shadow Man xD

Es pendelt sich wohl langsam ein, Tendenz eher nach oben, gestern Abend stand da noch ne 96 :banderas:

Also ich sehe das eher so, dass Hoffnung besteht, wenn es nicht Lübl testet. Ansonsten sind deren Tests leider nur zum schmunzeln gut.

vorallem wenn es nicht lübl persönlich testet kann man die reviews vergessen.
Hab den Test gelesen und im Gegensatz zu einigen amerikanischen Kollegen klingt es zumindest so, als ob man sich deutlich ausführlicher mit dem Titel beschäftigt hat ;) Viele Punkte davon stören mich persönlich bereits seit der Ankündigung und habe ich in dem Ausmaß auch als negativ empfunden. Das gerade bei 4p allerdings MGS 4 als bester Teil der Reihe wegkommt, ist bei der schlechten Balance des Titel etwas kurios.

Hab den Test gelesen und im Gegensatz zu einigen amerikanischen Kollegen klingt es zumindest so, als ob man sich deutlich ausführlicher mit dem Titel beschäftigt hat ;) Viele Punkte davon stören mich persönlich bereits seit der Ankündigung und habe ich in dem Ausmaß auch als negativ empfunden. Das gerade bei 4p allerdings MGS 4 als bester Teil der Reihe wegkommt, ist bei der schlechten Balance des Titel etwas kurios.

ja und dass zeigt ja wieder dass man sie nicht mehr ernst nehmen kann, ich mein klar ändert sich das test verhalten mit den jahren, ich denke nciht das MGS4 heute noch die wertung von damals bekommen würde.

aber 4players übertreibt es oft mit der extrem schlechten wertung.

Metal Gear Solid V - Launch Trailer

[video=youtube;alxN1i1GagM]https://www.youtube.com/watch?v=alxN1i1GagM[/video]

[The last MGS trailer made by Hideo Kojima]

na die verwirrung ist aber nun perfekt und gegenüber der anderen trailer hat dieser gleich 2 dicke spoiler finde ich :ugly:

edit: btw hat das neue metal gear einen...... penis? :ugly:
und finde das zum ersten mal mir ein metal gear richtig angst einflößt :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Warum zur Hölle wird MGS TPP schon gestreamt?!
Falls jemand den Spoiler mit den Missionen vom offiziellen Guide gesehen hat, macht der nun durch den Trailer auch keinen Sinn mehr. Kojima will uns verwirren.

hqdefault.jpg

Zurück
Top Bottom