Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na die verwirrung ist aber nun perfekt und gegenüber der anderen trailer hat dieser gleich 2 dicke spoiler finde ich :ugly:

edit: btw hat das neue metal gear einen...... penis? :ugly:
und finde das zum ersten mal mir ein metal gear richtig angst einflößt :nerd:
alle metal gears hatten penise

Trailer schauen oder nicht, hmmmm?!

Gameplay videos von der GC hatte ich nur die ersten Minuten angesehen. E3 Trailer nur einmal geschaut, GC Trailer auch nur einmal. Das ganze im Jahr zuvor, TGS'14 alles nicht angesehen.

Das juckt gewaltig in den Fingern :aargh:

Also der Launch Trailer erweckt den Eindruck, das es das Ende von der Reihe sein soll, sehr cool und episch gemacht. Bin jetzt davon überzeugt es kaufen zu müssen!

main-image.png

31.jpg

1.jpg

TAKE THIS KONAMI!!!!!

Zu geil die Händler in Australien :goodwork:
Gibt noch mehr unter
http://www.kotaku.com.au/2015/08/jb...gear-solid-v-is-actually-a-hideo-kojima-game/

Zuletzt bearbeitet:
Und warum
schwebt da Psycho Mantis
nebenher?

entweder kontrolliert er das metal gear oder er kontrolliert den piloten. in einem trailer sieht man ja das liquid einsteigt. die frage ist ob das an der selben stelle ist oder andere szene. vielleicht wird er von mantis kontroliert oder mantis liquid sind in ein team und greifen zusammen grad an. joa mal schauen was es am ende ist :v: btw das schweben würde icha uch in den spoiler kasten rein tun :v:

Die Tage wurde ja das angebliche Ende mit einem Guide gespoilert, aber wenn ich jetzt den neuen Trailer sehe, machen diese Leaks keinen Sinn mehr, da Kojima uns niemals das Ende in nem Launchtrailer zeigen würde.

Und ich denke nicht, dass Big Boss Skullface ist, man deutet dadurch wohl eher eine Art Beziehung zu den beiden an

dazu kann man halt viel intepretieren. ich denke eher das BB vermutlich gegen ende die ideologie und pläne von skullface weiterführen wird. deswegen vermutlich am ende skullface.
oder mal was ganz weit hergeholtes :v: venom snake ist frank jaeger und skullface BB xD

Traurig Iwie der letzte mgs Trailer von Kojima ....

Aber auch en neuer Anfang. Hoffentlich entwickelt er mit einem neuen Studio weiter Spiele.

MGS V PP scheint ein mehr als würdiger Abschied.

Werde es aber wohl erst später spielen, habe keinen richtigen Hype, keine rechte Lust auf ein weiteres 80+ Stunden Spiel und will Konami keinen Vollpreis in den Rachen werfen.

okay, die peitsche/das schwert waren blöd.
was ist das?
rising 2?

und dass es vor rex schon viel weiterentwickelte Metal Gears usw gab anscheinend ist auch iwie idiotisch.
aber nu.

trailer war ganz cool.
nur die mgs v scenen iwie nicht.
schlecht gewählt kojima san.

so isses. Sobald das MGS V logo erscheint könnt ihr immernoch ausmachen

die MGS 3 scene spoilert doch schon alles. :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom