Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du meinst wohl Ubisofttürme, ja die hat man wirklich vermisst :lol:

Nee, aber das nützt mir eine Openworld World, wenn es nichts zum entdecken gibt.
Das macht Spiele wie Fallout, Skyrim und The Witcher III ja aus.
Man verliert sich in der Welt, weil man immer wieder neue Dinge entdeckt.

Das war bei MGS V nie der Fall.

Btw.: Die einzig beiden Ubi Openworld Spiele die ich gespielt habe waren AC 1 und 2 ;)

Hab es jetzt auch in der Definitiv Edition. Bin gespannt ob die OW wirklich so schlecht ist. Ground Zero fand ich sehr gut gemacht.

Ach so, Zivilisten dürfen nicht in Stealthgames existieren?

In stealth schon. Nur nicht in kriegsgebiete. Einzig was mir gefehlt hat und imo gegenüber mgs4 ein rückschritt war, war das fehlen der rebellen. Grad die konflikte zwischen den rebellem und pmc war sehr geil in mgs4. In mgs5 hätte man das viel besser umsetzen können.

In stealth schon. Nur nicht in kriegsgebiete. Einzig was mir gefehlt hat und imo gegenüber mgs4 ein rückschritt war, war das fehlen der rebellen. Grad die konflikte zwischen den rebellem und pmc war sehr geil in mgs4. In mgs5 hätte man das viel besser umsetzen können.

In MGS 4 waren die aber auch nur Kanonenfutter. Fand die da sehr unnötig.

In MGS 4 waren die aber auch nur Kanonenfutter. Fand die da sehr unnötig.

Es ging ja mehr darum das es dadurch lebendiger wirkte. Die zwei bekriegten sich. Man könnte darauf scheissen und sich einfach durchschlingeln, oder den rebellen helfen oder einfach beide angreifen.

Das könnte man grad in mgsv sehr gut rüberbringen können, wenn so zufällige angriffe von den rebellen gegen die russen plötzlich stattfinden würde. Hätte auf jedenfall seinen reiz und potential. Im hintergrund waren sie ja auch aktiv nur hat man davon im spiel nie was gesehen auser paar gefangene von ihnen.

giphy.gif

herrlich, dieser Hate gegen MGS V. Für mich ist es Stealt nahe der Perfektion. Und die Story ist, wenn man sich darauf einlässt einfach nur genial. Vor allem das Secret Ending war ein Mindblower wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Und was erwartet ihr mit belebter Welt? Hallo??? Kriegsgebiet und so? Zudem wird man auch im Reallife vor allem in der Afghanischen Wüste nicht viel Leben vorfinden.
Ich hatte viel Spass mit MGS V und hätte man Kojima mehr Zeit gegeben, wäre auch das Endgame zufriedenstellend gewesen.

herrlich, dieser Hate gegen MGS V. Für mich ist es Stealt nahe der Perfektion. Und die Story ist, wenn man sich darauf einlässt einfach nur genial. Vor allem das Secret Ending war ein Mindblower wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Und was erwartet ihr mit belebter Welt? Hallo??? Kriegsgebiet und so? Zudem wird man auch im Reallife vor allem in der Afghanischen Wüste nicht viel Leben vorfinden.
Ich hatte viel Spass mit MGS V und hätte man Kojima mehr Zeit gegeben, wäre auch das Endgame zufriedenstellend gewesen.

Sollte jemals so etwas wie Frieden in Afghanistan herrschen, werd ich privat zum Bergsteigen dort hin fahren. Ein wunderschönes Land mit einer atemberaubenden Berglandschaft in einer Leere die gleichzeitig beruhigen kann.

Das Spiel hätte als release Weihnachten 2017 gehabt

und wäre in dieser Woche dann auf Frühjahr 2018 verschoben :v:

Leute, das Spiel lässt mich gerade voll im Regen stehen. Habe einen nie dagewesenen Hass gegeb Kojima. So ein unbefriedigendes Prozedere wie hier, habe ich selten erlebt. Wenn ich den auf der Straße sehen würde, ich würde an der Ampel Gas geben. Ehrlich -_-

Ich habe das erste Kapitel durch und möchte das secret ending erspielen. Muss ich dazu wirklich diese beschissenen Missionen wiederholen auf Extrem, usw? Das ist so langweilig und streckt unnötig das Spiel. Aus den Gamefluss heraus ergibt sich auch gar nicht, ob ich nun schon durch bin oder wo ich gerade stehe.
Habe schon meine Crew massakriert und Emmerich rausgeschmissen. Wie geht ea weiter? Alle Missionen machen, oder wie? Das wäre ein totaler Fail und ne ganz miese Nummer das Spiel zu strecken!!!
Ich hasse Kojima dafür. Hoffe der Typ kriegt die Beulenpest. Auch für die inflationär genutzten Slowdowns für jeden Scheiss. So ein Unsinn.

Musst nicht alle Missionen erledigen. Wenn schon müsstest du bestimmte Nebenmissionen beenden.
Habe die Missionen auf extreme bis heute nicht beendet.

Zurück
Top Bottom