InZaNe
L14: Freak
Ich gehe sogar noch weiter. Wenn man das Spiel komplett fertig gestellt und nicht mit wiederholungsmissionen aufgefüllt hätte dann wäre es neben deus ex das beste Spiel überhaupt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst als nicht mgs ist es nicht mega.
Ständig die selben Mission in de sein selben Gebieten. Selbst Story Missionen wiederholen sich.
Und ja, das gameplay ist abwechslungsreich. Das war es früher aber auch schon.
Und zumindest ich wende nur ein paar/die besten Vorgehensweisen an.
Hab ich wohl Glück,das ich nie ein besonders grosser MGS Fan war (der letzte von mir gespielte Teil war 2),mich interessiert da eher der Open World Schleichspiel Aspekt![]()
mir fehlen die worte...
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima saß bei Konami ein halbes Jahr alleine in einem Raum eingesperrt
http://www.play3.de/2016/12/02/metal-gear-solid-5-hideo-kojima-sass-bei-konami-ein-halbes-jahr-alleine-in-einem-raum/
So wird es halt gemacht und ich imo auch richtig so.
Was soll man denn machen?
Ihm noch weiter entwickeln lassen?
Für wie lange dann noch? 3 Jahre?
Konami hat einfach keine Kohle mehr gehabt um dieses Projekt zu finanzieren.
Dazu hat man die Prios der Firma komplett neu angelegt.
War es richtig Kojima das Projekt wegzunehmen?
Auf eine menschlichen Ebene bestimmt nicht, aber aus einer wirtschaftlichen schon.
Wie das ganze passiert ist bleibt natürlich fragwürdig.
Nur weiß man nicht was da zu 100% vorgefallen ist und zu so einer Story gehören immer zwei.
Naja an MGSV war aber nichts so besonders das es so lange benötigte. Die Map ist zwar OW aber tod und langweilig.
Kann es sein das Kojima so begeistert von GTAV war (er schwärmte oft davon) das er aus MGSV noch schnell OW machen wollte? Oder war Teil 5 von Anfang an als OW geplant?
Die Map ist zwar OW aber tod und langweilig.
Was habt ihr immer mit der angeblichen toten Open World ? Metal Gear Solid ist ein Stealth Game im Militär Setting und nun mal kein GTA ! Zudem gab es in dieser angeblich toten Open World ja auch noch die Tiere die man fangen konnte.
Was habt ihr immer mit der angeblichen toten Open World ? Metal Gear Solid ist ein Stealth Game im Militär Setting und nun mal kein GTA ! Zudem gab es in dieser angeblich toten Open World ja auch noch die Tiere die man fangen konnte.
Seh ich auch so. Wer bei dem Spiel eine mit NPCs und Städten gefüllte OW erwartet, sollte vielleicht nochmal schauen, in welchem Setting das Spiel angesiedelt ist![]()
Überleg mal was andere Openworld Spiele neben NPCs noch anders machen und was MGS V komplett fehlt.