Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meint ihr die Grotte verschickt es auch schon am Wochenende ? Hatte hier mal gelesen irgendwo, dass sie etwas nachgelassen haben soll was das betrifft.

weiss ich nicht, aber ich könnte es mir gut vorstellen, da der 1.9 am dienstag is, montag wäre wohl schon zu spät in dem sinne denke ich gehen freitag die ersten exemplare raus.

Ich glaub das ist im Bereich des möglichen, weil auch GoW heute 2 (Werk-)Tage vor Release versendet wurde. Aber ich glaub Saturn/MM wird am Ende günstiger sein, auch besteht da die Möglichkeit genauso (also ab und zu).

Na ja der Japan Bonus der Famitsu bringt volle Punktzahl....... .

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360, Konami): 10 / 10 / 10 / 10 - (40/40)

Ich glaub nicht das es nen Japan Bonus ist, alleine der Launch Trailer. Es lässt darauf schließen das es ein recht ernstes Kriegsspiel wird und nicht ne Zirkusattraktion aller CoD BO3 und wenn diese Vermutung von mir stimmt, dann ist alleine das schon ein Grund dem Spiel die voll Punktzahl zu geben.

dann müsste es 14 Uhr sein. Wir haben (gerade) 8 Stunden unterschied zu Deutschland und Neuseeland 10 Stunden!

Umso besser. Werd dann den download mit der app starten von der arbeit aus :)

edit:

jopp 31.august 14 uhr steam dann :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das ist im Bereich des möglichen, weil auch GoW heute 2 (Werk-)Tage vor Release versendet wurde. Aber ich glaub Saturn/MM wird am Ende günstiger sein, auch besteht da die Möglichkeit genauso (also ab und zu).

Kann Sameday Versand wählen und hab Montag frei, das Wochenende wäre sowas von gerettet :)

Ich glaub nicht das es nen Japan Bonus ist, alleine der Launch Trailer. Es lässt darauf schließen das es ein recht ernstes Kriegsspiel wird und nicht ne Zirkusattraktion aller CoD BO3 und wenn diese Vermutung von mir stimmt, dann ist alleine das schon ein Grund dem Spiel die voll Punktzahl zu geben.

Gratuliere. Wie man im MGS-Thread einen unnötigen COD-Bash unterbringen kann, verdient auf jeden Fall einen Hater-Preis. :uglygw:

Ich wollte nur drauf hinweisen, wie eindrucksvoll Konami mit dem Thema umgeht, im Vergleich zur Konkurrenz.

Naja dass das kein Kindergeburtstag wird hat schon GZ gezeigt. Zumindest wenn man sich mal die Aufnahmen angehört hat.

Auf der PS4 spielt es schon einer und er streamt es auch.

Edit: Und zack, da wurde er gebannt oder so. "Die Übertragung wurde beendet."

Gut möglich. Habe gerade noch einen gefunden und wenn ich den Chat da sehe, bekomme ich schon wieder das Kotzen.

"Report him!"

Und weg ist er.

original.jpg

Zurück
Top Bottom