Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...] Du hast bei uns die Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain CE (AT-PEGI) [P4-MEG5C] vorbestellt.
Eine schlechte Nachricht: Leider hat der Hersteller Konami Probleme mit der Produktion dieser Limited Edition.
Die Auslieferung wird sich um ca. zwei Wochen verzögern. Wir rechnen mit dem Erhalt dieser Edition mit der hochwertige Replik von Snakes bionischem Arm ca mitte September (KW38). [...]
Die CE der PS4 Version hat laut Konami einen Produktionsfehler an der Verpackung und verzögert sich daher um ca 2 Wochen.
Die Mail hab ich von Gameware bekommen:
Habs noch nicht vorbestellt. Wird aber wohl wie immer die US Store Version.![]()
Mit Sicherheit der Preis! Günstiger kommt man zum Release nicht an eine PS4 Digital Version ran.Welchen Vorteil hat das?
Mit Sicherheit der Preis! Günstiger kommt man zum Release nicht an eine PS4 Digital Version ran.
[video=youtube;RiS1xQoQvKE]https://www.youtube.com/watch?v=RiS1xQoQvKE[/video]
Falls es noch keiner gepostet hat![]()
Find ich auch ganz toll, sogar besser als "The best it yet to come".
So ist das mit den Meinungen eben...
Bin dir aber nicht böse!![]()
Dito, der Track ist nicht schlecht, aber weit entfernt von dem MGS Klassiker schlechthinnaja, meins isses nich so
kommt bei weitem nicht an the best is yet to come ran