Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die schlauen streamer benutzen irgendwelche russen seite, dort sollten sie nicht so schnell gebannt werden.

Die CE der PS4 Version hat laut Konami einen Produktionsfehler an der Verpackung und verzögert sich daher um ca 2 Wochen.
Die Mail hab ich von Gameware bekommen:

[...] Du hast bei uns die Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain CE (AT-PEGI) [P4-MEG5C] vorbestellt.

Eine schlechte Nachricht: Leider hat der Hersteller Konami Probleme mit der Produktion dieser Limited Edition.
Die Auslieferung wird sich um ca. zwei Wochen verzögern. Wir rechnen mit dem Erhalt dieser Edition mit der hochwertige Replik von Snakes bionischem Arm ca mitte September (KW38). [...]

Die CE der PS4 Version hat laut Konami einen Produktionsfehler an der Verpackung und verzögert sich daher um ca 2 Wochen.
Die Mail hab ich von Gameware bekommen:

WTF :o :o
Gibt's bei Amazon bestimmt wieder als Entschuldigung den Digi Code for Free um zum Release zocken zu können ;)

Aber Moment es handelt sich ja um Konami :v:

Produktionsfehler der Verpackung? Wohl eher ein Druckfehler, die Druckerei hat bestimmt ein paar MGS Fans, diese haben Loyalität "A Hideo Kojima Game" mit drauf gedruckt! :v:

Und jetzt mal ernst, hoffe es handelt sich nur um die AT Fassung bzw. die PEGI Fassung :(

Na da bin ich ja froh dass ich bei der CE zu spät dran war und deswegen das Steelbook bestellt habe. Scheint ja echt die bessere Wahl zu sein.

Ein fehlender Verschluss an der Verpackung soll der Grund sein

11865038_1168141506533695_6392314885130523588_o.png

https://www.facebook.com/GamesOnly.at/photos/a.288507044497150.88921.287584631256058/1168141506533695/?type=1&comment_id=1168150653199447&reply_comment_id=1168185483195964&offset=0&total_comments=79&notif_t=photo_reply

Habs noch nicht vorbestellt. Wird aber wohl wie immer die US Store Version.8-)

[video=youtube;RiS1xQoQvKE]https://www.youtube.com/watch?v=RiS1xQoQvKE[/video]

Falls es noch keiner gepostet hat :banderas:

Find ich auch ganz toll, sogar besser als "The best it yet to come".

Birds in the sky
Carry these words for me
Life tasted sweet
It let me live
Let me breathe

Now hurts so bad
But still it saved my soul
Flowers of our brighter past
They bloom so free
They bleed for the sun

Memories, I want to give them to you
So you can see
What we left there
When all hope bleeds out
What remains is doubt
Should've left it all for you
For tomorrow

As your time draws near
Will you live in fear?
Could've left it all for you
But we never go

Umschreibt die Serie ziemlich gut :kruemel:

Wenn ich das richtig verstehe, hat das Stefanie Joosten gesungen, die auch Quiet im Spiel spielt!? Also so, wie auch das letzte eine Lied in Bioshock Invinite.

Ist schon schön, das man sich für sowas so viel Mühe gegeben hat und wie talentiert Unbekannte sind. Finde ich jetzt besser, als wenn man irgendnen Star nimmt.

So ist das mit den Meinungen eben...

Bin dir aber nicht böse! ;)

naja, meins isses nich so
kommt bei weitem nicht an the best is yet to come ran
Dito, der Track ist nicht schlecht, aber weit entfernt von dem MGS Klassiker schlechthin :)

Btw. irgendwie selbst nach so vielen Jahren noch traurig, dass man das klassische MGS Theme seit Teil 3 nicht mehr verwenden darf :( Gerade wenn man die Trailer der Teile 1-3 immer wieder schaut, fehlt das seit dem vierten Ableger einfach enorm.

Zurück
Top Bottom