Noah
L16: Sensei
Hab ja nur gsagt die sollen da mal rumschauen, ich hab da selber nix gelesen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab ich dir ja auch nicht unterstellt NoahNoah schrieb:Hab ja nur gsagt die sollen da mal rumschauen, ich hab da selber nix gelesen.![]()

Jack schrieb:Sry aber die Zusammenfassung auf der Site ist Humbug, da ist sovieles hineininterpretiert, dass es fast schon schlimm ist
Wikipedia ist ganz ok und hält sich an die Fakten.
Und nochmal, warum sollte es nicht mit Jacks alter passen?
Ende 50 (das heißt nicht 60, sondern kann ab 56 sein) war er 1973 zum Les Enfantes Terrible Projekt und dass sind 32 Jahre zum Angriff der Allierten im WW2. Ergo war Jack ca 20 Jahre alt. Also wo ist das Problem? In MGS3 ist Jack Mitte 40, also passt es doch wunderbar zusammen. Die Cobras sind weitaus Älter, den Boss, Sorrow, Fear, Pain sind alle deutlich ältere Jahrgänge als Jack. Da Big Boss sowieso mit übernatürlich guten Genen ausgestattet war erklärt es sich vielleicht auch, dass er trotz des Alters nicht so rapide gealtert ist und fitter war als normale Menschen.
Und zu Ocelot nochmal:
Ende 50 (das heißt nicht 60, sondern kann ab 56 sein) war er 1973 zum Les Enfantes Terrible Projekt und dass sind 32 Jahre zum Angriff der Allierten im WW2. Ergo war Jack ca 20 Jahre alt. Also wo ist das Problem?
In MGS3 ist Jack Mitte 40, also passt es doch wunderbar zusammen. Die Cobras sind weitaus Älter, den Boss, Sorrow, Fear, Pain sind alle deutlich ältere Jahrgänge als Jack. Da Big Boss sowieso mit übernatürlich guten Genen ausgestattet war erklärt es sich vielleicht auch, dass er trotz des Alters nicht so rapide gealtert ist und fitter war als normale Menschen.
Er hat mit 17 Jahren in MGS3 rumjongliert, hat dort aber gemerkt dass er Revolver bevorzugt und immer mit rechts geschossen. Die Jahre dannach hat erin Untergrundorganisationen verbracht oder mit Rebellen und dort jongliert man nicht, weil es im Krieg wenig bringt
nach 40 Jahren kann man sowas schonmal verlernen, ja selbst Ocelot

DarthSol schrieb:Meines Wissens bezeichnet "The Boss" Jack an einer Stelle aber auch mal als "Kind", und das klingt für mich ganz danach, als ob das auf Jacks Alter abzielen soll.
Und wie schonmal gesagt, der Angriff der Allierten auf Deutschland fand am 6. Juni 1944, also ein Jahr vor deiner Zeitrechnung

Jack schrieb:LOL^^
Jo mach ich mal XD
Das wäre ja witzig^^
EDIT: ist 72, hattest Recht^^

Fang doch bei The Pain an - Jacks Schmerz den er fühlt nach dem Verrat von Boss.
The Fear - Der Ausdruck der Furcht in Snake, dann The End, seine Angst und das Denken an den Tod, dann The Fury und Jacks "Wut" bis zu The Sorrow und Jacks Leid das er empfindet und letztendlich the Boss - Jacks Weg zu dem was Boss ihn leheren wollte - Big Boss. Das nämlich ist es was "Child" bedeuten sollte und die Intention der gesamten Mission für Jack, mal abgesehen von dem Treiben der Patriots.
nasagoal schrieb:ich weiss nicht obs schon gepostet wurde, aber für alle MGS-Fans interessant (habe ich mir geholt):
![]()
![]()
![]()
habe mir die ersten beiden Teile (von vier) bei Amazon geholt und finde sie sehr sehr geil, cooler Zeichenstil![]()