Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

wäre auch dafür, aber glaube nicht das die da nochmal was dran machen

Dann sollen sie von mir aus das drehbuch raushauen, das wir alle fragen beantwortet bekommen.
da sind einfach zu vieles unbeantwortet und unschlüssig.
ich setze mal die sachen ins spoiler.

- ishmail ist imo nicht bigboss. er ist eine einbildung von venom snake. gibt viel zu viele hinweise (2 funktionierende augen, kein blutfleck nach messerangriff, taucht doppelt auf, genau wo venom an seinem horn getroffen wird wird ishmail ohnmächtig usw
- was ist mit bigboss wirklich passiert? steckte vielleicht er hinter dem angriff auf MSF? die episode 22 mit mosquito war nicht nur einfach so dabei
- diamond dogs container auf OKB Zero bei skullface? und nein das sind keine copy paste füller! es gibt an anderen stellen die selben container ohne DD symbole
- was sind halluzination und was wirklichkeit?
- bevor sahelantropus alles niedermäht fährt skullface weg, plötzlich ist er hinter ihm und wird zertreten. ähh what?
- das dritte english strain parasit hat imo NICHT quiet! die dritte ampule muss intakt sein und jemand haben der es zu darpa bringt und die daraus foxdie machen, da kann nur einer in frage kommen. wie immer ocelot :v:
- andeutung von code talker wegen kaz geheimtreffen zwischen den containern
- es wird so suggeriert das mantis von den anderen als puffer verwendet wird. was wenn es umgekehrt ist? was wenn in wirklichkeit mantis die party geschmissen hat. auf befehl von ocelot als eine art simulation für venom? ursprung des vr trainings?

das sind mal die sachen die mir jetzt auf die schnelle eingefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen sie von mir aus das drehbuch raushauen, das wir alle fragen beantwortet bekommen.
da sind einfach zu vieles unbeantwortet und unschlüssig.
ich setze mal die sachen ins spoiler.

- das dritte english strain parasit hat imo NICHT quiet! die dritte ampule muss intakt sein und jemand haben der es zu darpa bringt und die daraus foxdie machen, da kann nur einer in frage kommen. wie immer ocelot :v:

Etwas spät...
Das dritte Paar hatte halt Quiet. :kruemel: Außerdem ist FOXDIE zum Zeitpunkt schon lange in Planung. Hör dir nochmal bei den geheimen Tapes das Gespräch zwischen Zero und Skull Face an (was ja irgendwann während Snakes Koma stattfindet), da sagt ersterer, er habe keine Verwendung für die Stimmbandparasiten, wirklich zählen würde nur die genetische Arbeit dahinter. Irgendwann sei man so weit, dass man einzelne Personen anvisieren könne. = FOXDIE. ;)
 
Irgendwie ist die Lust immer noch da auf ein neues Metal Gear dass die Hardware von PS4 und XBox One voll ausnutzt und im Gegesatz zu Teil 5 keine Rücksicht auf die Last Gen nehmen muss. Wenn ich mir dann aber angucke wie sich Konami die Zukunft der Marke vorstellt muss ich doch eher sagen "ok, lieber nicht"
 
hat sich konami nicht auch aus dem Konsolen/PC geschäft zurückgezogen?
 
vielleicht sollte man ein paar worte dazu schreiben, dann weiß man auch worum es geht..
 
Rule 34 hat auch das Metal Gear Solid-Franchise erreicht:

[video=youtube;tQg2a09tnLg]https://www.youtube.com/watch?v=tQg2a09tnLg[/video]

War nur eine Frage der Zeit beim Outfit von Quiet. :v::-D

Einen speziellen Capter 3 DLC-Trailer gibt es ebenfalls:

[video=youtube;GsVxs7PAqxY]https://www.youtube.com/watch?v=GsVxs7PAqxY[/video]
:goodwork:
 
Rule 34 hat auch das Metal Gear Solid-Franchise erreicht:

[video=youtube;tQg2a09tnLg]https://www.youtube.com/watch?v=tQg2a09tnLg[/video]

War nur eine Frage der Zeit beim Outfit von Quiet. :v::-D

Einen speziellen Capter 3 DLC-Trailer gibt es ebenfalls:

[video=youtube;GsVxs7PAqxY]https://www.youtube.com/watch?v=GsVxs7PAqxY[/video]
:goodwork:
und beide videos funktionieren nicht mehr.
kannst den post editieren?
 
Ich kram das mal kurz vor. Will mir die MGS Legacy Edition für Ps3 holen, Ps4 hat die ja leider nicht. Weiß jemand wenn ich die US Version kaufe ob ich die Spiele dann dennoch mit deutschen Texten spielen kann?
 
Zurück
Top Bottom