Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
geht gar nicht um Spiele oder?
So langsam gibt's auch fast mehr collections als Main Teile.
Nope das einzige was vom spiel kam ist der teaser aus der news
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht gar nicht um Spiele oder?
So langsam gibt's auch fast mehr collections als Main Teile.
Frage zu mgs1: beeinflusst die dt. Synchro die spielErfahrung deutlich? Hab gehört die ist ziemlich schlecht. Man kann ja auch nicht einfach auf die engl. switchen. Ansonsten würd ichs mir vlt nochmal im US store holen. Hab ja nur 4 € ausgegeben...
Aaaalso... Jetzt les ich hier zwar grad was von ner neuen Collection, aber...
Würdet ihr mir empfehlen, die HD Collection nochmal für die PS3 zu kaufen? Hab sie bisher zwar für die Vita, aber da hat mir das Ganze (als MGS-Neuling) nicht besonders viel Spaß gemacht. Vielleicht wegen der Steuerung und weil das Konzept einfach auf nem großen Fernseher besser aufgeht, als wenn man bei Cutscenes die ganze Zeit lang die Vita halten muss.
Zumindest ist die HD Collection für PS3 ja grad im Sale und weil ein Kumpel mich während der letzten Tage so mit MGS4 gehypet hat, überleg ich grad, nochmal zuzuschlagen, um MGS3 (und eventuell dann auch gleich noch Peace Walker) mal nachzuholen... Dann könnt ich auch endlich mal MGS4 angehen
Also - zuschlagen oder denkt ihr, wenn ich die Vita Version nicht sooo gern mochte, wird die PS3 Version auch nicht viel Besserung bringen?
Gamecube oder Wii an und Twin Snakes rein! MGS1 kann man sich nicht nur mehr anhören sondern auch nicht ansehen...
Gamecube oder Wii an und Twin Snakes rein! MGS1 kann man sich nicht nur mehr anhören sondern auch nicht ansehen...
Man sollte meinen ein 3ds User wäre da weniger empfindlich. MGS1 auf Vita oder PSP schaut ganz passabel aus.
Die Steuerung von MGS3 ist zwar immer noch völlig abgefuckt und bisher kam ich eigentlich auch nur wegen der Steuerung in Bedrängnis, aber nach 4h gefällt mir das Spiel schonmal ziemlich gut. Die Steuerung ist wirklich das einzige Manko![]()
zocke grad den 2. teil und die 2 teile sollten ja ähnlich aufpoliert sein.Oh mann, MGS kommt auf nem großen TV echt weeesentlich geiler, als auf der Vita
Die Steuerung von MGS3 ist zwar immer noch völlig abgefuckt und bisher kam ich eigentlich auch nur wegen der Steuerung in Bedrängnis, aber nach 4h gefällt mir das Spiel schonmal ziemlich gut. Die Steuerung ist wirklich das einzige Manko
Bin mal gespannt, ob bei MGS3 am Ende auch noch so abgefuckte Plottwists kommen wie im zweiten. Da konnte ich am Ende echt nicht mehr aufhören zu "spielen"/Cutscenes zu schauen![]()