ending update:
der adler ist gelandet. mission abgeschlossen. spiel durchgespielt.
war eine schwere geburt, aber habe das spiel gestern bis 5 uhr morgens in einem 6 stunden marathon durchgespielt. bin bei insgesammt 25 spielstunden angelangt - ist das gut?
ich depp wr nach dem durchzocken so müde, dass ich mich für die endsequenz ins bett legte und leider während der mitte einschlief - fuck!:evil: muss mir auf youtube nochmal das ende anschauen.
ok, kinder das spiel war ganz gut. besonders gefallen haben mir der anspruch, die story und die bosskämpfe. teilweise war die story aber etwas hanebüchen, obwohl alles historisch spannend und gut dargestellt wurde, war es manchmal lächerlich.
wieso zum teufel entwickeln sie eine killermaschine, die hoch flexibel und mobil in den unwägsten terrains eingesetzt werden soll, wenn schliesslich sowas lächerliches wie beschleunigung auf 500 kmh rauskommt, damit die raketten über haupt ihr ziel beim gegner erreichen. wo bleibt da dann der vorteil, dieser maschine, wenn sie nur auf ein paar langen landebahnen funktioniert!? teilweise hatmich der japanische kitsch gestört an der sonst authentisch und dramatisch dargestellten story.
das hätte man viel eleganter oder besser gesagt anders lösen können. hat irgendwie sonst die spannende atmosphäre gestört, wo ich einfach mit dem kopf schütteln musste. ich musste mich fragen, ob dieses lächerliche ding wirklich eine gefahr darestellt.
so ich weiss jetzt nicht, ob ich jetzt schon mit dem zocken der anderen teile beginnen soll, oder eine kleine pause einlege?
möchte nämlich mit dem letzten teil kurz vor release des 5 ten teils fertig werden.
ps. die frau ewa war richtig geil. genau so eine frau wünsche ich mir auch! blond, schlank, widerspenstig, loyal und anhänglich. falls es hier eine gibt, bitte bei mir melden.
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
bin auch etwas stoisch, einzelkämpfer und mürrisch wie snake. ich glaube, das letzte mal war ich in lara croft verliebt......
ps. war the boss snakes mutter?