Deacon Palmer
L13: Maniac
PW hat meiner Meinung nach definitiv das beste Gameplay. Wichtig Gameplay bedeutet nicht Story etc.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnte ihr nochmal erklären, was genau gameplay für euch ist.
MGS3 hat die bessere Story und PW das bessere Gameplay
Kombiniert man beide Games bekommt man......
![]()
MGS V( :v: )
könnte ihr nochmal erklären, was genau gameplay für euch ist.
bestakuma
--
PW war wirklich sehr nice, das einzige, was mich persönlich gestört hat, waren die undurchsichtigen Voraussetzungen, um das wahre Ende zu sehen. oO Klar, hinterher ergeben diese Sachen Sinn, aber beim ersten zocken... ich hoffe, das bleibt ein Einzelfall *g*
so ich bin jetzt bei "the end" angelangt und kann ihn nicht erledigen. aber es macht spass. bisher der beste bosskampf.
ps. ja, ich meinte snake mit der geilen stimme und nicht metal gear. kommt kinder, die meisten verwechseln auch zelda und link.![]()
Dann, öhm, lass dir nur nicht zu viel Zeit mit ihm
Diese Leute sind uns ebenfalls ein Dorn im Auge
@Manigoldo
Am Ende schaltet sich noch ein weiteres Chapter frei. Ich glaube, Zeke muss vollständig sein und dann einfach ein paar Extra Ops spielen, bis Kaz sich meldet, um die Zadornov Suche freigibt. Das Spielchen wiederholt sich ein paar Mal bis Zadornov am Ende tatsächlich nur in einer bestimmten Extra Ops Mission auffindbar ist. Darauf gibt's im Spiel allgemein nur wenig Hinweise (ich fand zumindest keine).
Und der Intel-Part deiner Motherbase muss auf einem bestimmten Level sein (Level 3 glaube ich, d.h. dein das Intel Team musste Lvl 40 haben)
er meint mich. aber ich nehme mein schicksal inzwischen mit galgenhumor hin. ich muss hier nicht den obercoolen vorspielen, indem ich mich als sozialkonformen bürger präsentiere. ja, ich habe keine frau/freundin, ja ich wohne bei meinem vater (immer noch besser als bei der mutter) und ja ich spiele noch mit 43 jahren video games. und wisst ihr was!? das ist auch gut so!![]()