PSP Metal Gear Solid: Portable Ops

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab es gestern mal kurz angespielt ich kam aber mit der steuerung nicht ganz zurecht... irgendwie umständlich man kann zwar alles umstellen aber ich fand keine ideale einstellung (hatte auch nicht wirklich lange zeit werd es am wochenende nochmal versuchen)

kann mir jemand der das spiel auch hat vielleicht gute einstellungen posten? am meisten stört mich die kamera! ich hab überhaupt keinen überblick und jedesmal umgreifen nur um die kamera zu justieren senkt den spielspaß!

also ich kam mit der standart einstellung am besten klar,also das die kamera mit dem d-pad justiert wird

ist zwar bissel eingewöhnungszeit von nöten,aber nach 2-3 missionen lief das ganz gut

das game hat n ungünstigen releasezeitpunkt,das wird in europa sicher untergehen wegen der ps3(ich weiss selbst net ob ich genug kohle hab um mir mgs po zum launch zu holen)

Mal ne Frage: Bleiben die Leves immer so klozig??? Find das Leveldesigne irgendwie öde...hatte mit sowas wie MGS3 gerrechnet.

abakusx schrieb:
Mal ne Frage: Bleiben die Leves immer so klozig??? Find das Leveldesigne irgendwie öde...hatte mit sowas wie MGS3 gerrechnet.

Du bestätigst meinen Vorabeindruck, der Videos und Pics... möp :oops:

Hi, habt ihr schon vom "Metal Gear Solid: Portable Ops"-Case gehört? Das ist aus echtem Schlangenleder, hier mal ne News.

Snake ist zurück - seit wenigen Tagen ist “Metal Gear Solid: Portable Ops” für die PSP im Handel erhältlich. Passend dazu, als ein absolutes Highlight für jeden Metal Gear- und PSP-Fan, ist jetzt exklusiv im Konami-Shop unter http://www.konamistyle-europe.com/de/ ein Metal Gear Solid PSP Case aus echtem Schlangenleder erhältlich.

Die PSP-Schutzhülle wurde aus Pythonleder gefertigt, besticht durch ihre tadellose Verarbeitung und ist ein echter Hingucker. Die beiliegende PSP-Trageschlaufe mit silbernem Metal Gear Solid Portable Ops Label ist ebenfalls aus feinstem Pythonleder hergestellt. Schutzhülle und Trageschlaufe wurden extra von Kojima Productions angefertigt und sind exklusiv im Konamistyle-Shop in einer limitierten Edition erhältlich (149,95 Euro inkl. gesetzl. Mwst., zzgl. Versandkosten; die PSP Spielkonsole ist in diesem Produkt nicht enthalten). Tierfreunde können übrigens beruhigt sein: Das Pythonleder stammt aus zertifizierten Zuchtfarm
164_0.jpg

Quelle: www.nexnow.de

Also ich finde, dass 150€ übertrieben sind, aber es soll ja echte Fans geben.

es stört mich nciht ich finds sogar genial aber wieso kostet das spiel bei amazon nur 40€ :o:o:o

wr hat da sgame?
lohnt es sich?
wie ist die graik und gameplay? :D

habs nun au gekauft,
39euro im mediamarkt^^

Saugeil dasgame..bin begeistert fesselt mich emhr als die sony ps2 titel..naja mgs1 war ja die bombe^^ :lol:

Zurück
Top Bottom