PSP Metal Gear Solid: Portable Ops

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auch wenn man nicht viel erkennt,finde es schaut super aus,neben silent hill origins mein grund für den psp-kauf :)

campbell war mal jung? :lol:

wird story mässig sicher bombastisch

aber wenn der ninja,nuru heisst,wird das wohl doch nicht grey fox sein wah?

interessant zu sehen, dass Konami schon an der englischen version arbeitet. nur gefallen mir diese comicszenen einfach nicht, passt nicht zu MGS :oops:

Ich würde gerne wissen, was Hideo über all die MGS-Spiele denkt. Im Bauch. Nicht das was er sagt, sondern was er fühlt. Ich würde gerne wissen inwiefern Konami ihm zu dem treibt oder ob er aus Überzeugung tut.

Kommts auch noch dieses jahr hier raus? Wenn ja dann :o ! Hammer! Und diese musik. :D

Die Musik ist der Hammer. Ich würd sagen bisher der beste MGS-Soundtrack.

Mog schrieb:
Die Musik ist der Hammer. Ich würd sagen bisher der beste MGS-Soundtrack.

*lach* Du N00b! Na klar, der Sound ist genial! Aber es ist schon lustig, wie du ihn direkt allen OST's vorziehst :D OMG!

@ Spiel: So geil! Ich hätte am Ende weinen können ;_;

Da bahnt sich das beste Handheldspiel ever an!

Sagt mal, hab ich mir das eingebildet, oder ist Portable Ops als Trilogie geplant?

Dimi schrieb:
Von ner Trilogie war nie die Rede

Warum bin ich ein "N00b ... OMG" wenn ich die Soundtrack mit der abgemixten Frauenstimme besser finde als die vorherigen? Warum lachst Du mich dafür aus? :-?

Hoffentlich kommt davon nochmal ein Remake raus indem die Comicstrips entfernt werden. Portable Ops Twin Subsistence oder so.

ok jetzt bin ich ein klein wenig geil :D

47835_mgs_pspcase07_122_320lo.jpg

mehr sexy psp pics

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=125287

und anscheinend erscheint das game am 13. dez in den staaten

McBain schrieb:
und anscheinend erscheint das game am 13. dez in den staaten

erschien MGS bis jetzt nicht immer in europa früher als in amerika? dachte immer, MGS:OP soll bei uns im november oder anfang dezember erscheinen. jedenfalls noch 2006. und das amerikanische boxart sieht nicht gerade toll aus, hoffentlich lässt sich konami für uns noch was einfallen.

Zurück
Top Bottom