PSP Metal Gear Solid: Portable Ops

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wandhydrant schrieb:
Naja, so ganz wie die PS2 Spiele sieht das nicht aus. Aliasing, Texturen und Polygonzahl sind schon schlechter, aber dennoch gut. Finde Syphon Filter aber deutlich shcöner!

ES ist ein MGS!
Story, Style, Präsentation, Inzenierung und Spielbarkeit sind unerreicht bisher :P

Jack schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Naja, so ganz wie die PS2 Spiele sieht das nicht aus. Aliasing, Texturen und Polygonzahl sind schon schlechter, aber dennoch gut. Finde Syphon Filter aber deutlich shcöner!

ES ist ein MGS!
Story, Style, Präsentation, Inzenierung und Spielbarkeit sind unerreicht bisher :P
Ich stimme dir überein in den Punkten Style, Präsentation und Inszenierung.
Spielbarkeit und Story kann ich nicht bewerten, da ich weder Syphon Filter, noch das PSP MGS besitze. Grafisch ist aber Syphon Filter besser.
Auf den Heimkonsolen finde ich in Sachen Grafik, Spielbarkeit und sogar Story Splinter Cell besser, wobei die PSP Version ..nun... vernachlässigbar ist.

Jack schrieb:
Wandhydrant schrieb:

ES ist ein MGS!

naja find ich god of war oder zoe2 net viel schlechter in allen oben genannten punkten(wo is eigentlich der unterscheid zwischen präsentation und inszenierung oÔ )

aber man sieht an den bildern schon das kojima die mgs3 engine so gut es geht auf die psp portiert hat,das kann aber niemals so gut aussehn wie ne eigens an die hardware entwickelte engine wie bei syphon filter,denn das sieht teils so gut aus wie splinter cell auf den stationären consolen

hoffentlich wird man aber net gezwungen sein team mit sich rumzuschleppen,solo machts doch viel mehr spass :)

Falls das spiel eine gute grafik hat und eine steuerung vielleicht wie bei der ps2 version werde ich es mir 100% kaufen auch wenn ich von der story (die viele leute als eine sehr gute story bezeichnen) kaum was mitbekommen habe weil ich nur MGS2 und MGS3 gespielt habe.
Aber ich hoffe mal sehr das das spiel auch online zu spielen ist das wäre ja der knaller xD. und meine psp steht schon bereit ^^

man wieso kein normales MGS, dieser comicstyle suckt -.-

Das Teil rockt gewaltig.
Wird ein Highlight dieses Winters :D

Imo alles, aber kein echtes Metal Gear. Wird nicht gekauft. Wird wie auch Ac!d enttäuschen.

Noah schrieb:
Mog schrieb:
Imo alles, aber kein echtes Metal Gear. Wird nicht gekauft. Wird wie auch Ac!d enttäuschen.

Geschmackssache, ich fand Acid klasse und hatte sehr viel Spaß mit dem Teil und Portable OPs macht bisher einer sehr guten Eindruck.

Das steht außer Frage. Aber ich will nur ein Metal Gear, dass auch so ist wie ein Metal Gear. Ohne Cell-Shading, ohne Anime, mit einer cineasthischen Präsentation. Das alles habe ich bei Ac!d nicht erwartet und erwarte ich auch nicht bei POPs.

Edit: Finds sowieso bei Metal Gear unangebracht alles mögliche dazuzuspinnen. Es sollte endlich nach 4 aufhören. Es ist vorbei Konami. Macht woanders weiter.

bin schon heiß auf POP, werde mir extra wegen diesem spiel eine PSP kaufen. sowas darf ich mir nicht entgehen lassen^^

Segnet Hideo die Story eigentlich ab? Hoffentlich streichen die noch diese übermiesen Comic-Strips die das ganze Flair zerstören und es für mich zu einem halbgarren MGS machen. Man merkt einfach, dass Hideo da nix mit zu tun hat. Kein Hideo - kein echtes MGS. Hoffe er hat da ein Wort mitzureden.

Mog schrieb:
Segnet Hideo die Story eigentlich ab? Hoffentlich streichen die noch diese übermiesen Comic-Strips die das ganze Flair zerstören und es für mich zu einem halbgarren MGS machen. Man merkt einfach, dass Hideo da nix mit zu tun hat. Kein Hideo - kein echtes MGS. Hoffe er hat da ein Wort mitzureden.

kojima setzt sich doch sogar fürdie comic strips ein oder?mgs digital graphic novel ist doch auch auf seinem mist gewachsen

find videos in spielgrafik aber auch besser,aber mal schaun,vielleicht kann man am anfang ja aussuchen wie man sie gern schaun will

Mog schrieb:

Hideo macht dieses Projekt wie ein richtiges MGS.
Er produziert es, bewacht es und bringt all die Innovation rein die er für richtig hält.
Die Cmicsequenzen sind fast schon interaktive Sequenzen und der Stil mag Geschmackssache sein, aber vergessen wir nicht woher MGS kommt, aus dem Anime/ Manga. Back to the roots, oder gelinde gesagt ein anderer Ansatz um eine Story zu erzählen.
Ach und es wird ein richtiges MGS, das absolut episch ist und die Story um den Fall des Big Boss erzählt. Also diese Story ist ein Lückenfüller der weit mehr beantworten wird als MGS3.

Jack schrieb:
Ach und es wird ein richtiges MGS, das absolut episch ist und die Story um den Fall des Big Boss erzählt. Also diese Story ist ein Lückenfüller der weit mehr beantworten wird als MGS3.

ach, hast es schon durchgezockt? :lol: ;)
ich erwarte von POP eigentlich ein MGS3 light. grafisch schlechter, keine neuen ideen in sachen gameplay und halt nicht so lange zwischensequenzen. es wird ein hammer HH game, aber an MGS3 wird es wohl nicht rankommen imo.

Jack schrieb:
Mog schrieb:

Hideo macht dieses Projekt wie ein richtiges MGS.
Er produziert es, bewacht es und bringt all die Innovation rein die er für richtig hält.
Die Cmicsequenzen sind fast schon interaktive Sequenzen und der Stil mag Geschmackssache sein, aber vergessen wir nicht woher MGS kommt, aus dem Anime/ Manga. Back to the roots, oder gelinde gesagt ein anderer Ansatz um eine Story zu erzählen.
BLA BLA. Epischer also? Stell dir mal die Sterbe-Szene von Boss als Comic Strip vor :oops: An MGS3 wird das Game niemals heranreichen.

Zurück
Top Bottom