geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
Am ersten Tag hat es schon fast Portable Ops(das Jahre auf dem Markt bereits erhältlich ist) geschlagen. Laut Famitsu wurden 348.000 Einheiten am ersten Tag verkauft. Kannst im Japan-Thread auch nachschauen, da gibt es weitere VKZ bzw. die Info.
Laut Prognose von VGchartz wird sich das Spiel über 500.000 Mal in der ersten Woche verkaufen. Und das wäre nicht unwahrscheinlich. Zudem hat sich MGS4 knapp unter 500.000 Mal in der ersten Woche verkauft - also würde Peace Walker das Ps3-MGS4 schlagen.
Ob Peace Walker over 500.000 in der ersten Woche verkauft hat, muss man noch etwas abwarten - aber die Zahl schätze ich dank den offiziellen First day sales als realistisch ein
So oder so, ist es schon ein beachtlicher Erfolg und lässt Portable Ops um Meilen hinter sich.
Wertungen: Famitsu 40/40 und bei der Jump war das Preview sehr, sehr vielversprechend. Beide Links möchte ich jetzt nicht raussuchen,da ich los muss. ist aber beides schon länger bekannt. Wohl ich mich ja Frage, wann kommt die entgültige "Jump"-Wertung aus Japan
?
Ein Video
Der Schluss 
http://www.youtube.com/watch?v=eXr42nFxWn8&feature=player_embedded
Laut Prognose von VGchartz wird sich das Spiel über 500.000 Mal in der ersten Woche verkaufen. Und das wäre nicht unwahrscheinlich. Zudem hat sich MGS4 knapp unter 500.000 Mal in der ersten Woche verkauft - also würde Peace Walker das Ps3-MGS4 schlagen.
Ob Peace Walker over 500.000 in der ersten Woche verkauft hat, muss man noch etwas abwarten - aber die Zahl schätze ich dank den offiziellen First day sales als realistisch ein
So oder so, ist es schon ein beachtlicher Erfolg und lässt Portable Ops um Meilen hinter sich.Wertungen: Famitsu 40/40 und bei der Jump war das Preview sehr, sehr vielversprechend. Beide Links möchte ich jetzt nicht raussuchen,da ich los muss. ist aber beides schon länger bekannt. Wohl ich mich ja Frage, wann kommt die entgültige "Jump"-Wertung aus Japan
?Ein Video
Der Schluss 
http://www.youtube.com/watch?v=eXr42nFxWn8&feature=player_embedded
W auf Konami.de, Metal Gear Solid: Portable Ops "getilgt" wird. D. h. nicht zur offiziellen Reihe gezählt wird. So wird z. B. vom direkten Anknüpfen an MGS3 von MGS