PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
94% :o

ich hatte ja etwas bedenken aber auf Kojima is wohl doch verlass :goodwork:

Hatte das Spiel eigentlich kaum auf der Kappe, da ich Portable Ops echt nich so pralle fand. Aber der Test macht einen richtig geil auf´s Game, muss ich mir gleich vorbestellen gehen ! :)

Ich glaub ich wart noch ein bisschen, bis es im PSN store für 20€ angeboten wird.

War bei LBP ja auch so:-D

Auch gut, aber steht etwas in Diskrepanz mit den 94% von der Maniac.

Wahnsinn wer hätte vor 3 Jahren gedacht das 2010
Metal Gear Solid, Final Fantasy, Resident Evil, God of War und Kingdome Hearts auf der PSP Releaselist stehen. :)

Wahnsinn wer hätte vor 3 Jahren gedacht das 2010
Metal Gear Solid, Final Fantasy, Resident Evil, God of War und Kingdome Hearts auf der PSP Releaselist stehen. :)

Und es kam dieses Jahr schon Dead Or Alive raus. Ist zwar ein Grottenspiel, aber den Namen auf Sonys Konsole zu sehen ist toll. ^^

Anscheinend ist nicht nur die M! Games begeistert.

Die GamePRO Wertung: Metal Gear Solid: Peace Walker - 92% (PSP)

die noobs von play3 haben nur 80 gegeben,loben die grafik,den gewaltigen umfang und den motivierenden basen-aufbau,kritisieren die steuerung,die ladezeiten und die gegner ki

wenn ich das richtig seh haben die die sprechblasen in den comic-sequenzen nicht eingedeutscht,also in der sprechblase stehts englisch und unten am bildschirm nochmal mit deutschen untertiteln

scheint so durchwachsen zu werden wie alan wake und heavy rain... hm :-/

Wertungen > Vorfreude auf das Spiel

:fp:

Wie könnt ihr euch nur von Magazinwertungen so einlullen lassen...

nicht wertungen > vorfreude, sonderen gute wertungen = vorfreude²

;)

Naja, ich werde jetzt erst die E3 abwarten und hoffen das eine PSP2 angekündigt wird, die Abwärtskompatible ist. Ich brauch einfach eine PSP wegen Titel ala Kingdom Hearts, MGS und The Last Ranker und Half Minute Hero :/

Hol dir lieber ne günstige PSP oder das PSP GO Angebot mit den 10 Games - sämtliche Download Titel wirste dann sicher auch auf die PSP 2 übertragen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom