PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab länger nicht mehr nachgesehen, beim letzten Mal war die PSP bei Amazon definitv noch bei 249€.

so ein blödsinn,der startpreis war 2005 mal 250€,selbst die slim & lite kam für 169€ auf den markt und das is auch schon wieder jahre her (ich red hier aber auch nur von der console,nicht von irgendwelchen bundles mit 2-3 spielen)

Hat es schon Irgendjemand? Und wenn ja, wäre es nett, wenn er/sie ein paar Sätze mal schreiben könnte wie es so ist.

Hab länger nicht mehr nachgesehen, beim letzten Mal war die PSP bei Amazon definitv noch bei 249€.

Ändert an meiner Aussage jetzt aber auch nicht viel...

naja gibt für mich noch 2x GoW, Kingdom Hearts, das göttliche FF Crisis Core, MGS PO usw...
Ich hab auch kaum SPiele für die PSP aber allein dafür hat es sich gelohnt :)

und hab vor 2 Jahren 170 euro oder so für ne neue PSP bezahlt :ugly:

und natürlich nicht zu vergessen, was man sonst noch alles mit ner psp machen kann.

Ich würde meine PSP gerne loswerden.
PSP + Zubehör (Speicherkarte, Case) + Tekken DR + Syphon Filter Dark Mirror + Virtua Tennis + 2 Filme fürn Hunni.

Liegt eh nur unbenutzt rum dat Teil, daran wird auch Peace Walker nix mehr ändern.

Zu dem Zubehör Set von Hori gibts bei Amazon jetzt bilder:

Amazon.de

Denke das ich mir das mit dem Spiel zusammen hole, sieht schon sehr schick aus. :)

Für MGS Peace Walker lohnt sich ein PSP Kauf für mich endlich :)
Kann kaum noch erwarten, bis der Hit bei uns erscheint!
Zocke zur Zeit Mgs3 Subsistence (ps2) - immer wieder genial :love3:

Das ist einfach nur noch geil!

Koji-san, bitte hole Snake aus seinem Ruhestand zurück und schenke uns einen weiteren PS3-Teil!

Von Koji-San will ich kein MGS mehr sehen. Der soll neue Projekte entwickeln und anderen die Arbeit lassen.

wär natürlich super wenn man dazu noch die scores der anderen mgs reviews der maniac wüsste :P

Absolut genial. Auch wenn die blöden Comicsequenzen wie bei PO drin sind, ich kaufs.

Zurück
Top Bottom