DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
Steuert sich MGS PW wie die anderen PSP Teile oder anders?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steuert sich MGS PW wie die anderen PSP Teile oder anders?
jemand der es kauft aber ne custom firmware drauf hat kann die umd version sowieso nicht abspielen dank super tollem kopierschutz,so sind die ehrlichen käufer sogar noch die gearschten 
Naja, ich fand die US-CE von MGS4 viel besser als die EU. Allein das Cover war damn fett.wasn da dabei?hör zum ersten mal von der limited edition
naja selbst wenn wir sie net kriegen,wir hatten bei mgs4 die bessere limited edition ^^
übrigens ist die deutsche version schon im netz,wer also nicht warten kann/möchtejemand der es kauft aber ne custom firmware drauf hat kann die umd version sowieso nicht abspielen dank super tollem kopierschutz,so sind die ehrlichen käufer sogar noch die gearschten
![]()
Naja, ich fand die US-CE von MGS4 viel besser als die EU. Allein das Cover war damn fett.
bisher ja :\ birth by sleep funktioniert auch nicht von der umd
muss man also erst die umd rippen und dann das image patchen wenn mans spielen will,den piraten ists egal,die saugen die gepatchte version einfach fix und fertig,aber wir käufer sind die gearschten
und sony meint so was gegen piraterie zu machen?

As of this moment -- as I sit typing on my keyboard -- I'm 35 hours into Metal Gear Solid: Peace Walker, and the game only has more to show me. I beat the story at the 17-hour mark or so, but with more than 100 Extra Ops serving as mini-games/challenges, my own Metal Gear to mold and customize, a platoon of 350 soldiers, dozens of hands-off Outer Ops missions to send troops out on and so much more, I don't know when I'll put this game down.
Ich kauf mir das Spiel diesen Monat und leg mich damit auf ne Wiese. ^^