Katana
L20: Enlightened
Stimmt, hab vergessen das jeder PSP Besitzer ne Ps3 hat ;-)
da er MGS4 besitzt geh ich mal davon aus das er ne ps3 hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, hab vergessen das jeder PSP Besitzer ne Ps3 hat ;-)

da er MGS4 besitzt geh ich mal davon aus das er ne ps3 hat![]()
Schon mit den japanischen First Day Sales könnten sie schon die Profitabilitätsgrenze durchbrochen haben
Sehr teuer kann es nicht gewesen sein - die Engine hatten sie ja schon von den Vorgängern und es war nicht viel mehr als 1 Jahr in Entwicklung - sehr effektiv diesmal von Kojima Productions.

Monster Hunter-Jagd muss ich mal testen 

Würd die Amazon Bewertungen jetzt net überbewerten - zumal es MGS + MH ist, klar das die meisten damit zufrieden sein werden, besonders im Vergleich mit OPS. Das es sich um einen mind. guten PSP Titel handelt steht wohl eh außer Frage.
W auf Konami.de, Metal Gear Solid: Portable Ops "getilgt" wird. D. h. nicht zur offiziellen Reihe gezählt wird. So wird z. B. vom direkten Anknüpfen an MGS3 von MGS
W berichtet. Auch Kojimi selbst hat ja gesagt, dass PW nicht so ein Spin-Off sei wie Portable Ops, Ghost Babel, Acid. Das macht PW für mich auch um so einiges attraktiver, auch wenn ich diesen Zustand nur schwer beschreiben kann.want blödsinn. story technisch ist po mindestens auf der stufe von den nummerierten teilen.
kann mir nicht vorstellen, dass kojima da jetzt sagt, po ist nicht wichtig für big boss geschichte und den kompletten verlauf der mgs saga.
du übertreibst, klar ist das was da passiert ist nicht unwichtig aber in den Mainteilen ist doch viel mehr relevantes geschehen als in PO.
was hat man denn zu den Patriots neues erfahren? ist schon länger her.
Welcome to mgs!wiederholt sich bis dato nonstop im Ablauf/Kameraführung ist eine Katastrophe

Bin atm in Mission 6 - wiederholt sich bis dato nonstop im Ablauf, bis auf eine Ausnahme. Kameraführung ist eine Katastrophe und im Großen und Ganzen fühlt es sich nicht wie ein vollwertiges MGS an; zumindest nicht für mich, jemanden der die Serie mag aber immer mit Abstand genossen hat. Im PSN Store gibt es für das Geld eindeutig besseres - selbst wenn es MGS für PSX ist. 6/10 von mir atm. Mal sehen...
MGS Peace Walker hat sich anscheinend in der ersten Woche besser als MGS4 verkauft
Das Spiel ist ein voller Erfolg, sei es wertungstechnisch, per Meinungen der japanischen Gamer oder auch den Verkaufszahlen. Meine Gratulation an Peace Walker.