Noah
L16: Sensei
Kannste mir noch bitte erklären wie ich diesen fucking Pupa besiege? Die Steuerung killt mich echt...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ok, mit der Shooter-Steuerung ist es wirklich um einiges besser. Autoaim lass ich mal vorerst noch weg da ich gern auf solche "Hilfsmittel" verzichte. Also thx, werd dem Game doch noch ne Chance geben.![]()
autoaim ist sowieso eher hinderlich in dem Game, man braucht headshots.
Bei der Pupa auf den behälter schießen. Schweres Geschütz mitnehmen.
Ich glaub langsam echt ich bin zu doof dafür. Ich hab ja schon sehr sehr viel gezockt und bin auch sehr tolerant, aber ich habe dank diesem Game das Bedürfnis die PSP gegen die Wand zu hauen. Ich hatte das Vieh jetzt fast, aber diese Steuerung hats wieder geschafft. Mach jetzt erstmal ne Pause.
autoaim ist sowieso eher hinderlich in dem Game, man braucht headshots.
mit raketenwerfern? mit was hast dus denn vorher probiert![]()
Nur mit einem und ner MG, weil ich das in nem YT-Vid gesehen habe, hat aber nicht geklappt da ich immer ganz knapp gescheitert bin, diesmal hab ich 2 mitgenommen und draufgeballert wie ein Irrer! :-D
Auch funzt es jetzt besser mit der Versorgung und das erleichtert es mir doch noch etwas. Also langsam check ich so die ganzen Änderungen zur normalen Serie, nur muss das mit der Steuerung noch hinhauen. ;-)
@ McBain: Mach mir keine Angst! Und wie kann ich Snake auswechseln, hat bei dem Kampf irgendwie nicht hingehauen. :-?
kein wunder dass es nicht geklappt hat :v:die meisten bosse habe ich auch mit einem Maschienengewehr geplättet.
da gabs eigentlich keine probs.
@ McBain: Mach mir keine Angst! Und wie kann ich Snake auswechseln, hat bei dem Kampf irgendwie nicht hingehauen.
Komisch, ging bei mir nicht.
wie lang soll dass denn dauern?mit 1 treffer machst du was?500 schaden?mit einer rakete machst du 20-40k,bei hubschraubern sogar bis zu 100k
hm vielleicht gehts bei der story auch nicht,hab dort auch immer mit snake gespielt und seine defizite erst viel später bei den extra missionen bemerkt
Yes, that Peace Walker. Do you know of any other Peace Walkers?
Metal Gear Solid: Peace Walker may seem a little out of place in the company of, well, every major unannounced game release for the next 30 years, but a new VGA teaser’s dropped a none-too-subtle hint that Big Boss isn’t ducking out of the spotlight just yet.
The grand majority of the video is just Geoff Keighley waxing promotional about this weekend’s show, but that all changes at the 0:48 mark when a Peace Walker logo temporarily engulfs the entire screen.
It’s worth noting that – despite being pretty great and starring David Hayter, whose gravily warble deserves to win every voice acting award ever conceived – Peace Walker isn’t nominated for any awards. The implication, then, is that something new is on the way.
Well, new-ish. A potential Ps3 port of the bite-sized sneaking/frequent kidnapping sim has been mentioned in the past, so a VGA announcement certainly isn’t outside the realm of possibility.
http://www.vg247.com/2010/12/10/new...hing-peace-walker-this-way-comes/#more-133228