SamyGoIchi
L03: Novice
also story mäßig bis jetzt nix zu bemängeln klar ist das irgendwie kommisch aber bin grade bei end boss glaub ich aber soll ja weiter gehen. bis jetzt ists nice.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr alle!
Ich liebe MGS habe alle teile bis jetzt gespielt nun zu meiner frage lohnt es sich extra für MGS Peace Walker eine PSP 3004 zu kaufen ?!
Liebe Grüße
Tajela
Du kannst gar nicht alle Teile gespielt haben, wenn du keine psp besitzt. Peace Walker ist nämlich nicht das einzigste Metal Gear für psp. Ich kann nur sagen, dass ich mir wegen 1 Spiel keine neue Hardware kaufen würde. Wenn dich für psp noch andere Spiele interessieren, sähe es natürlich anders aus ... so aber eher nein, da der PS3-Port auch noch nicht vollends ausgeschloßen wurde.Ich liebe MGS habe alle teile bis jetzt gespielt nun zu meiner frage lohnt es sich extra für MGS Peace Walker eine PSP 3004 zu kaufen ?!
Hat zum Deutschlandstart sogar unter 30 gekostet, jetzt ist es bei den meisten Onlinehändler für 40 gelistet.^^btw. Will mir Peace Walker nochmal reinziehen - gibt es das Spiel schon für ca. 20 Euro ?
LangeUnd wie lange muss man ca. zocken um die Monster Hunter Missionen spielen zu können ?

adhoc Party?Kann mir keiner sagen wie und ob ih das Game online spielen kann?
Ok danke - nur was genau verstehst du unter "lange" ?
Du kannst gar nicht alle Teile gespielt haben, wenn du keine psp besitzt. Peace Walker ist nämlich nicht das einzigste Metal Gear für psp. Ich kann nur sagen, dass ich mir wegen 1 Spiel keine neue Hardware kaufen würde. Wenn dich für psp noch andere Spiele interessieren, sähe es natürlich anders aus ... so aber eher nein, da der PS3-Port auch noch nicht vollends ausgeschloßen wurde.
Hat zum Deutschlandstart sogar unter 30 gekostet, jetzt ist es bei den meisten Onlinehändler für 40 gelistet.^^
Lange![]()

-nicht klar mit diesem Aufbausimulationstouch.
- keine Lust meine Waffen durch Nebenmissionen und Rekrutieren zu erweitern und verbessern.
-Ich will richtige Videosequenzen und große Areale.
-Auch die Steuerung ist einfach ein Kampf. Man kann sich an sie gewöhnen, aber es macht mir persönlich einfach keinen Spaß

Habs ja seit Release und versuche mich immer mal wieder dran, aber es sagt mir irgendwie gar nicht zu. Vllt liegts daran das ich eh nicht so gerne mit der PSP zocke (obwohl mir Portable Ops gefiel) aber es macht mir absolut keinen Spaß. Die Steuerung ist imo crap
und die Story kommt irgendwie auch nicht zum Zug.
Und wie man das Game besser als MGS 4 finden kann, ist mir persönlich etwas unerständlich.
)

Ich komme einfach nicht klar mit diesem Aufbausimulationstouch. Ich habe keine Lust meine Waffen durch Nebenmissionen und Rekrutieren zu erweitern und verbessern. Ich will meine Waffe mit der Level 3-Karte etc. vorfinden. Ich will richtige Videosequenzen und große Areale. Auch die Steuerung ist einfach ein Kampf. Man kann sich an sie gewöhnen, aber es macht mir persönlich einfach keinen Spaß. Ich habe es schweren Herzens und nach reiflicher Überlegung verkauft. Zu Recht beinhaltet dieses Spiel nicht die "5".
Was bedeutet True Ending? Sag bloß ich muss es nochmal durchspielen oder so um es zu sehen?
Aso, Kamera hab ich auf "Action" und werds jetzt mal auf "Shooter" ändern, vllt bringts ja wirklich was.