Ey, also ganz ehrlich...Langsam ist Kojima durchschaubar geworden. Ich hab mir in den ersten Minuten gedacht, dass Paz doch auch noch was vor hat, was nicht gut für Big Boss ist...
Die Geschichte lässt mich wieder unbefriedigt zurück, warum kriegt der das nicht hin mit so vielen Sequenzen, das gut zu transportieren? Oder will der sich einfach Lücken offen halten, die man zukünftig noch füllen will?
Warum arbeitet Miller zukünftig gegen Big Boss? Sie waren doch die besten Freunde...Und irgendwie war die Motivation MSF nun auch fadenscheinig imo, aber gut, von mir aus. Und ich dachte irgendwie, die Geschichte soll zeigen, wie sich Foxhound gründet, das kam doch gar nicht vor. Und Cipher ist nun Zero? Wer soll denn das genau sein? Muss ich da noch mal ein Spiel dazu spielen um das erzählt zu bekommen...?
Wieso kann ein MGS nicht einfach mal gut enden und alles zu einem Punkt bringen? Das Spiel bekräftigt nur meine Meinung, dass die Serie Kojima entwachsen ist. Vielleicht sollte jetzt echt mal gut sein.
Trotzdem eines der besten Spiele, die ich für die PSP gepspielt habe und auch plattformübergreifend ziemlich gut, stellenweise etwas viele Wiederholungen, aber dennoch gut umgesetzt.