PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Inwiefern denn schrecklich? Fehlt der zweite Analogstick?

Das auch. Nein es hat mir nicht gefallen die Kamera mit den X, O usw Tasten zu steuern und auch ansonsten hab ich mich einfach nicht dran gewöhnen können. Vielleicht kann ich mich ja gewöhnen wenn ichs länger spiel, aber bei der Demo wars einfach nichts für mich. Leider.

die steuerung in der demo war vor allem deshalb scheisse weil man nicht invertieren konnte (hab zumindest nix gefunden x),also wenn man nach links gedrückt hat hat er nach rechts geschaut...versuch damit mal kopfschüsse zu machen x)

wer syphon filter oder resistance gespielt hat wird wohl keine probleme haben,die steuerung ist ziehmlich gleich

man kann auch zwischen 2 schuss modi umschalten,3rd person wie bei mgs1 mit auto aim,oder überdieschulter kamera wie bei mgs4 mit manuellem zielen

Wie es aussieht, erscheint am 1. November eine zweite Demo von MGS: Peace Walker. Dabei handelt es sich um die TGS-Demo, die man auf dem Show Floor spielen konnte, der breiten Masse jedoch vorenthalten wurde. Sie enthält eine Extra-Stage, neue Steuerungsoptionen sowie eine Möglichkeit der Kamera-Steuerung während den manga-artigen Cutscenes.

Aber lest selbst: Klick

die steuerung in der demo war vor allem deshalb scheisse weil man nicht invertieren konnte (hab zumindest nix gefunden x),also wenn man nach links gedrückt hat hat er nach rechts geschaut...versuch damit mal kopfschüsse zu machen x)
Doch das ging, die oberste Option wars gewesen. Beim ersten Versuch gefunden. :goodwork:

Denke nicht dass Kriechen noch eingebaut wird. Und an die Wände lehnen ging ja auch schon, nur nicht angelehnt entlanglaufen.

Doch das ging, die oberste Option wars gewesen. Beim ersten Versuch gefunden. :goodwork:

so ein dreck ^^

Denke nicht dass Kriechen noch eingebaut wird. Und an die Wände lehnen ging ja auch schon, nur nicht angelehnt entlanglaufen.

wo ist der sinn von an wand lehnen wenn man nicht daran lang laufen kann,genauso wie hinlegen aber nicht kriechen?

kommt die demo dann erst am 5. 11 in Store ? :(
Dann hol ich sie mir wieder bei IGN 8)

so ein dreck ^^

wo ist der sinn von an wand lehnen wenn man nicht daran lang laufen kann,genauso wie hinlegen aber nicht kriechen?

der tarnindex steigt dadurch. ich hab mich in der demo hingelegt bzw. totgestellt als ein gegner ganz dicht neben mir gegangen ist und der hat mich nicht bemerkt. aber wär echt nicht schlecht wenn man sich dabei bewegen könnte

what teh fuck,das spiel kommt laut famitsu bereits am 18. märz o_O

hoffentlich weltweiter release wie bei mgs4 auch

wollen die Publisher verarschen mit ihrer Releasepolitik?

Wieso kommt jedes verdammte Spiel ausgerechnet im März raus.

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

ff 13 soll ja am 14 released werden und dann gleich ein paar tage drauf mgs 5?

Ich hätte lieber ein "großes" MGS für Ps3 gehabt auch wenn es viel länger dauern würde.

Hab langsam ein winzig kleines Sättigungsgefühl was diese ganzen Spin Offs angeht :(
Warte eigentlich nur noch auf ein MGS Rennspiel...

Naja, kaufen werd ich´s wohl denoch ;)

Mir fehlen aber wirklich langsam die MGS Trailer bei denen man noch richtige Schmetterlinge im Bauch bekommen hat ;)

Zurück
Top Bottom