PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann ich mir auch gleich 5.50 A drauf packen?
oder halt die neuste?

und les grad, dass der akku über 70% voll sein muss?

@ mcbain: wie geht denn das mit versionstext umstellen? muss man dafür wie vranklin geschrieben hat nen Text File erstellen und auf die psp packen?

kann ich mir auch gleich 5.50 A drauf packen?
oder halt die neuste?

und les grad, dass der akku über 70% voll sein muss?

@ mcbain: wie geht denn das mit versionstext umstellen? muss man dafür wie vranklin geschrieben hat nen Text File erstellen und auf die psp packen?

du musst das in nen textfile packen

release:5.51:
build:3062,0,3,1,0:builder@vsh-build6
system:50781@release_551,0x05050010:
vsh:p6399@release_551,v50953@release_551,20090415:
target:1:WorldWide

und es "version.txt" nennen,anschliessend startest psp (mit firmware 5.50 gen-a) im recovery modus,also R gedrückt halten,geh dort auf config und enable versionstext...anschliessend musst irgendwo bei advance dann auf das flash0 drive (dazu mit usb kabel mit pc verbinden) und aufm pc dann den ordner suchen wo das alte version.txt drin is,und mit dem neuen überschreiben...genauer kann ichs jetzt net erklären,is aber echt simpel

ah ha...

naja, ich guck morgen mal.

lass das ding nun erstmal aufladen.

Hab jetzt ein bisschen Peace Walker gezockt.

Erst dachte ich "Awesome, auf jeden Fall besser als Portable Ops!"
Aber jetzt bin ich mir da garnicht mehr so sicher, denn in Portable Ops, konnte man wenigstens noch Leute ziehen, sich an Wänden langbewegen und außerdem konnte man krabbeln. :neutral:

so, läuft bei mir jetzt auch.

aber wo muss ich hin am strand???

steuerung find ich eig ganz gut.
aber warum man sich wenn man an ne wand gelehnt oder auf boden liegt nicht mehr bewegen kann versteh ich auch nicht.

Gute Demo, macht Lust auf mehr.

Steuerung ist richtig anständig für die PSP. Vlt. noch ein wenig mehr an Syphon Filter anlehnen, ist aber auch so schon top.

Hoffe wirklich, das David Hayter wieder Snake spricht. Sonst würde mir doch etwas fehlen.

Gute Demo, macht Lust auf mehr.

Steuerung ist richtig anständig für die PSP. Vlt. noch ein wenig mehr an Syphon Filter anlehnen, ist aber auch so schon top.

Hoffe wirklich, das David Hayter wieder Snake spricht. Sonst würde mir doch etwas fehlen.

man hat doch schon im e3 trailer gehört dass der typ aus mgs4 wieder big boss sprechen wird,was imo auch gut passt...wir sind sowieso viel zu verwöhnt mit hayter,das hat bei mgs3 schon kein sinn gemacht weil er in der original version (also japan) auch net von solid snake gesprochen wird (witziges detail am rande,der typ der in japan big boss spricht ist im richtigen leben der vater vom sprecher von solid snake ^^)

noch mal..

im trailer hört man schon die englische stimme von big boss?

und bei mgs 3 hat nicht der typ big boss gesprochen, der solid snake in teil 1, 2 und 4 gesprochen hat?

edit: laut wiki wird big boss in mgs 3 und portable ops von Akio Ohtsuka gesprochen und dieser hat auch solid, bzw. old snake in mgs 1, 2 und 4 gesprochen.

edit die 2.: Akio Ohtsuka spricht auch big boss in peace walker.

und Richard Doyle, die englische stimme von big boss in mgs 4 steht bei wiki als sprecher des peace walker trailers. nicht als stimmt von big boss.

gucken. ich will hayter.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ein bisschen Peace Walker gezockt.

Erst dachte ich "Awesome, auf jeden Fall besser als Portable Ops!"
Aber jetzt bin ich mir da garnicht mehr so sicher, denn in Portable Ops, konnte man wenigstens noch Leute ziehen, sich an Wänden langbewegen und außerdem konnte man krabbeln. :neutral:

häh ? Was soll den der Mist, macht das denn irgendwie Sinn ?:oops:

Nicht das Doyle als Sprecher schlecht wäre, sein Auftritt in MGS4 war verdammt Stil sicher. Mir würde trotzdem was fehlen, wenn Hayter nicht dabei wäre. Es würde sich merkwürdig anfühlen.

Nun könnte man sagen, Snake muss ja irgendwann mal eine andere Stimme bekommen. Schon allein wenn Solid und BB das erste mal aufeinandertreffen. Aber aus nostalgischen Gründen würde ich mir Hayter wünschen oder noch besser Doyle und Hayter. Hayter Synchro wird freigeschaltet nach erfolgreichen Abschluss des Spieles.

man kann nich mehr krabbeln?
Leider nein. :(

Ich HOFFE, dass das letztendlich noch reingepackt wird, das hat mich in der Demo echt die ganze Zeit gestresst, dass man sich zwar auf den Boden legen, aber sich nicht bewegen kann.

Und was auch dumm ist. Man kann zwar von hinten an Leute ranschleichen und sie dann packen, aber man kann sie nicht ziehen. Das heißt, wenn da zwei stehen wird einer dich schnell bemerken, da du dich nicht aus dem Staub machen kannst.

Das einzig wirklich gute ist, dass man wie in MGS4 in geduckter Haltung laufen kann.

oh mann, klingt ja ziemlich shitty...hab meine PSP eigentlich nur noch wg. der wagen Hoffnung, das Peace Walker und der Resident Evil Ableger gut werden...

Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid: Peace Walker

Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions hat sich in der Famitsu über Metal Gear Solid: Peace Walker geäußert. Das Drehbuch des Spiels soll denselben Umfang haben wie damals bei Metal Gear Solid 4 (PS3).

Außerdem hat das Spielsystem von Metal Gear Solid: Peace Walker etwas ganze Besonderes zu bieten, das noch nicht angekündigt wurde. Laut Kojima würde man sofort eine PSP kaufen wollen, wenn man wüsste, was es wäre. Release: 2010 (Europa)

quelle: gamefront.de

Ich habe gerade eben erst den TGS Trailer zu Peace Walker gesehen. :ugly:

Der Trailer war echt cool-wenn ich ehrlich bin besser als alle Trailer, die damals zu MGS4 gezeigt wurden.

Ich werde mir dann doch wohl eine PSP holen "müssen".

Wäre dann ja auch "nur" die vierte Konsole innerhalb von 4 Jahren. :ugly:

Ich steh grad irgendwie neben mir. Ich will Peace Walker unbedingt haben, da ich ja ein Fan der Reihe bin, aber die Steuerung in der Demo war ja echt schrecklich. Hoffentlich ändert sich noch was bis zum Release.

Die Trailer sahen bisher alle sehr geil aus.

Ich steh grad irgendwie neben mir. Ich will Peace Walker unbedingt haben, da ich ja ein Fan der Reihe bin, aber die Steuerung in der Demo war ja echt schrecklich. Hoffentlich ändert sich noch was bis zum Release.

Die Trailer sahen bisher alle sehr geil aus.

Inwiefern denn schrecklich? Fehlt der zweite Analogstick?

Zurück
Top Bottom