PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so ein totaler mist!!!!!! erst ist der trailer so geil und dann...!!!!! :x

ab minute 7 geht alles den bach runter. man, diese dummen bleistiftzeichnungen. nervt das!!! wieder ein schlecht präsentiertes mgs. -______________-

edit: :(

edit2: :( :( :(

edit3::fp:

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist ja mal genial :D

Macht einen sehr guten Eindruck, fängt das MGS Flair sehr schön ein.

so ein totaler mist!!!!!! erst ist der trailer so geil und dann...!!!!! :x

ab minute 7 geht alles den bach runter. man, diese dummen bleistiftzeichnungen. nervt das!!! wieder ein schlecht präsentiertes mgs. -______________-

edit: :(

edit2: :( :( :(

edit3::fp:

naja aber es steht zum glück "nur" guest artist da,also werden die comic cutscenes sich schon in grenzen halten...bei der demo waren von ca 10 cutscenes 9 realtime und nur 1 in comic,wenn das verhätlnis im fertigen spiel ähnlich ist (und das lässt der trailer vermuten) dann bin ich zufrieden

der trailer ist aber trotzdem göttlich,mgs5 worthy 8)

Die Comic Cutscenes haben doch irgendwie einen eigenen Charme. Bei Portable Ops waren sie drinnen damit das Spiel schnell erscheint.

Aber PW wird einfach hammer. Hoffentlich ist die Steuerung gut umgesetzt. Aber die Grafik ist einfach sowas von ultra.

Die Gesichter von den Main-Chars sehen sogar besser aus als auf PS2.

Hat jemand die Demo durchgezockt? Wie kommt man durch diese Zauntür am Strand? Und welche Option ist für links-rechts revers verantwortlich? :D

Hat jemand die Demo durchgezockt? Wie kommt man durch diese Zauntür am Strand? Und welche Option ist für links-rechts revers verantwortlich? :D

du musst sie mit ner granate aufsprengen :ugly:

hab aber sicher ne halbe stunde gebraucht bis ich das gerafft hab...ich weiss net ob man vorher noch tutorial zeug von miller machen muss bis die granaten spawnen,aber sie erscheinen direkt vor der tür

musst dann rechte taste aufm steuerkreuz gedrückt halten und mit kreis/viereck taste granaten wählen

Kein Hate - aber find die PSP Teile sehen einfach schrecklich aus, nichtmal im Vergleich mit MGS4 oder so aber wenn man die Teile von der Ps2 kennt wo alles so "sauber" aussah ist das bei nem Realo MGS auf der PSP einfach nur Pixelbrei. Mir hat PO schon nicht gefallen, vll. bin ich auch net Fan genug umzusehen wie gut es aussieht oder erwarte zuviel von der PSP - objektiv sieht es für nen Handheld sicher toll aus, aber wenn ich sowas sehe

http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-metal-gear/56537

....naja....vll. ists mir auch einfach zuviel fürn Handheld Game.

Nun die PSP ist halt keine PS2, da muss man halt dann Abstriche in der Grafik und Steuerung machen. Ich finds aber nicht schrecklich - auch nicht von den Texturen - da bin ich wohl doch Fan. :)

Das ist aber auch nur abgefilmt, ganz so unsauber sieht es auf PSP dann doch nicht aus. Was ihr halt fehlt ist Anti-Aliasing, aber damit habe ich ehrlich gesagt keine Probleme.

ich find vor allem die lichteffekte so krass,habt ihr mal am strand in die sonne geschaut?das sieht so gut aus das könnte hdr sein,was aber natürlich net sein kann x)

leider sind die abschnitte sehr klein,hoff das zieht sich dann nicht durchs ganze game...aber die grafik hat wohl ihren preis

toll, kann sich nicht spielen. muss erst updaten.

kann ich das eig so machen?
meine psp ist ja gemoddet..

kp.

wo kann ich die denn laden.

hab da grad voll kein plan von.:neutral:

geht mit custom firmware,ich hab 5.50 GEN-A und versionstext auf 5.51 gestellt,funzt ohne probs

Die Grafik ist echt Hammer muss mich nur noch an die Steuerung gewöhnen mit der bin ich noch nicht so ganz Freund :/

die steuerung funzt schon ganz gut,nur das invertieren is furchtbar...und halt ungewohnt für mgs das man nicht mehr kriechen kann oder sich an wände lehnen und bewegen

kp.

wo kann ich die denn laden.

hab da grad voll kein plan von.:neutral:
Du musst es so machen: Lade dir die neue 5.50 GEN runter und installier auf der PSP. Dann holst dir 5.50 GEN-B das installierst du danach auch. Danach musst du noch Gen-B2 installieren, (hab ich zumindest alles gemacht).
Jetzt musst du im Recovery Menü einen bestimmten Text File in den Flash der PSP kopieren, so wie hier erklärt: http://www.destructoid.com/tgs-09-download-metal-gear-solid-peace-walker-right-now-149774.phtml

Tutorials zur Installation auf www.pspking.de ;)

Zurück
Top Bottom