PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie so nicht?

das metal gear für dem game boy color hat schon tolle atmosphere geboten (unbedingt mit kopfhören zocken) und ist für mich persönlich mein lieblings metal gear :blushed:
Ghost Bibel war auf jeden Fall ziemlich geil umgesetzt auf der GBC Hardware.
Aber ein richtiges MGS Flair wollte nicht wirklich aufkommen. Trotzdem ein cooles Game.

Wird genauso ein Pflichtkauf wie auch schon die anderen PSP-MGS-Games.
Und ja ich fand die ACID-Teile jetzt net so schlecht,besonders der 2te war ganz gut.
Gibts dazu eigentlich ein echtes Kartenspiel wie bei FF IX?

Also das Koop Feature klingt an sich nach ner netten Idee.
Richtig umgesetzt könnte das schon cool werden, wie man zum Teil ja auch im Trailer gesehen hat.
Ich finde es nur einfallslos, dass man 4x Big Boss im Koop spielt.
Wenn es jetzt 1x Big Boss + 3 andere Charaktere wären, könnte mans ja einsehen, aber 4x den selben Charakter wirkt doch etwas...grotesk.
Aber ich vermute, in den Cut Scenes wird man nur einen Snake sehen.
Ansonsten fand ich den Trailer eher lahm.
Die Grafik ist für PSP Verhältnisse klasse, aber die Musik fand ich in diesem Trailer ziemlich schlecht.
Es fehlt das MGS Theme.

irgendwie find ich diese immer schwuler werdeten MGS trailer lächerlich... kA in MGS1 war snake nen hero (und das game eher ernst) und jetzt irgendwie wird die ganze serie langsam ins lächerliche gezogen... ja klar 1 mal nen fun trailer schön und gut aber irgendwie baut alles nur noch darauf auf...

irgendwie find ich diese immer schwuler werdeten MGS trailer lächerlich... kA in MGS1 war snake nen hero (und das game eher ernst) und jetzt irgendwie wird die ganze serie langsam ins lächerliche gezogen... ja klar 1 mal nen fun trailer schön und gut aber irgendwie baut alles nur noch darauf auf...

Ja, find auch das er en bissel mit übertreibt - klar ist ein netter Running-Gag - aber das MGS Theme ist normal ja eigentlich auch etwas ernster da kommt das net so passend wenns in jedem Trailer ist. Abgesehen davon gefällt mir dieses Army of Two MGS hier leider nicht, werds definitiv auslassen - es sei denn der SP bietet auch genug.

Wird gekauft. Mir gefallen die ganzen Ideen, sofern sie denn auch gut umgesetzt werden.
Achja ich find den Humor übrigends ganz nett, lockert das ganze angenehm auf :)
Wird so oder so am Ende noch ernst genug sein ;)

Also das Koop Feature klingt an sich nach ner netten Idee.
Richtig umgesetzt könnte das schon cool werden, wie man zum Teil ja auch im Trailer gesehen hat.
Ich finde es nur einfallslos, dass man 4x Big Boss im Koop spielt.
Wenn es jetzt 1x Big Boss + 3 andere Charaktere wären, könnte mans ja einsehen, aber 4x den selben Charakter wirkt doch etwas...grotesk.
Aber ich vermute, in den Cut Scenes wird man nur einen Snake sehen.
Ansonsten fand ich den Trailer eher lahm.
Die Grafik ist für PSP Verhältnisse klasse, aber die Musik fand ich in diesem Trailer ziemlich schlecht.
Es fehlt das MGS Theme.

warum 4 mal der selbe chara frag ich mich auch.

muss echt überlegen ob ichs mir wohl hole.

Ich verstehe das nicht, ist das nur im Multiplayer spielbar?

Also dieses Coop Feature hätte man doch einfach rauslassen, in Portable Ops war es doch schon lächerlich, dass man zu viert in ein Gebäude geschlichen ist (ich hab nur mit Snake gespielt).

nach killzone liberation sollte ich dann vielleicht endlich mal mit portable ops beginnen. das liegt hier schon so lange und ich habe es bisher noch immer nicht gezockt. bin schon gespannt wie die atmo so ist und es sich spielen lässt. bei den acid teilen bin ich noch etwas skeptisch und weiss nicht ob mir das so gefällt...mal sehen :)

peace walker sieht jedenfalls richtig geil aus und die infos gefallen mir bisher auch richtig gut :goodwork:

Ich finde zumindest die "Trailerpolitik" von Hideo Kojima wesentlich besser als zu MGS4 Zeiten.
Von Anfang an Gameplay Szenen und erst viel später storyrelevantere Sequenzen zeigen ist meiner Meinung nach doch wesentlich besser als die ständige Cut Scenes Show bei MGS4, bei der man dank diverser Trailer bald den kompletten Ablauf des ersten Aktes, aber immer noch keine Ahnung über die Spielmechanik hatte.

Aus eben diesem Grund gefielen mir auch die Trailer zu MGS2 und MGS3 wesentlich besser als zu MGS4, und ich hoffe, dass man diese "Veröffentlichungspolitik" auch bei MGS:R verfolgen wird, damit der Spieler von Anfang an eine Ahnung hat, was ihn eigentlich erwartet.

check nicht, wieso hideo nicht einfach mal ein ganz stinknormales mgs machen kann auf der psp.

ich wünschte uncharted hätte die coop-funktion - nicht mgs peace walker, das ist imo ein sologame. :-/

Zurück
Top Bottom