Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass das ein Koop Game wird find ich jetzt nicht so gut.
Alleine kommt doch viel bessere Atmosphäre rüber.
Naja, da es ein Handheld Game wird, ist von der alten MGS Athmosphäre wohl eh nicht viel vorhanden
Ich hab doch gewusst dass es ein Koop Game wird.![]()
Naja, da es ein Handheld Game wird, ist von der alten MGS Athmosphäre wohl eh nicht viel vorhanden

Ghost Bibel war auf jeden Fall ziemlich geil umgesetzt auf der GBC Hardware.wie so nicht?
das metal gear für dem game boy color hat schon tolle atmosphere geboten (unbedingt mit kopfhören zocken) und ist für mich persönlich mein lieblings metal gear![]()
irgendwie find ich diese immer schwuler werdeten MGS trailer lächerlich... kA in MGS1 war snake nen hero (und das game eher ernst) und jetzt irgendwie wird die ganze serie langsam ins lächerliche gezogen... ja klar 1 mal nen fun trailer schön und gut aber irgendwie baut alles nur noch darauf auf...
Also das Koop Feature klingt an sich nach ner netten Idee.
Richtig umgesetzt könnte das schon cool werden, wie man zum Teil ja auch im Trailer gesehen hat.
Ich finde es nur einfallslos, dass man 4x Big Boss im Koop spielt.
Wenn es jetzt 1x Big Boss + 3 andere Charaktere wären, könnte mans ja einsehen, aber 4x den selben Charakter wirkt doch etwas...grotesk.
Aber ich vermute, in den Cut Scenes wird man nur einen Snake sehen.
Ansonsten fand ich den Trailer eher lahm.
Die Grafik ist für PSP Verhältnisse klasse, aber die Musik fand ich in diesem Trailer ziemlich schlecht.
Es fehlt das MGS Theme.