PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte lieber ein "großes" MGS für Ps3 gehabt auch wenn es viel länger dauern würde.

Hab langsam ein winzig kleines Sättigungsgefühl was diese ganzen Spin Offs angeht :(
Warte eigentlich nur noch auf ein MGS Rennspiel...

Naja, kaufen werd ich´s wohl denoch ;)

Mir fehlen aber wirklich langsam die MGS Trailer bei denen man noch richtige Schmetterlinge im Bauch bekommen hat ;)

dann warte mal ab bis die ersten richtigen trailer zu MGS:Rising kommen
:aargh:

Stimmt ;)
Ich hoffe ja auf ne story-. und gameplaymäßig gehaltvolle Kombination aus ZoE und MGS :)

Aktuelle Scans

091235x1534.jpg

101239x1534.jpg

111231x1533.jpg

121232x1535.jpg

131230x1532.jpg

ich könnte mir in den arsch treten dafür dass ich mir die jetzt angeguckt habe :ugly:

Ok, wobei man das natürlich relativieren muss - für ein PSP Game ist der Aufwand sicher riesig.

Meiner PSP läuft schon das Wasser im Mund zusammen beim Gedanken an dieses Leckerlie. Wäre schön gewesen, wenn es auch für die PS3 erschienen wäre, aber man kann nicht Alles haben. Wird auch auf der PSP ein Fest.

Meine größte Sorge ist ja immer noch die Steuerung, die von PO war viel zu überladen, weniger ist mehr. Ich sollte bei Zeiten mal die Demo anspielen, ist die den überhaupt schon in englischer Sprache erhältlich, habe das ehrllich gesagt nicht wirklich verfolgt ^^

Meine größte Sorge ist ja immer noch die Steuerung, die von PO war viel zu überladen, weniger ist mehr. Ich sollte bei Zeiten mal die Demo anspielen, ist die den überhaupt schon in englischer Sprache erhältlich, habe das ehrllich gesagt nicht wirklich verfolgt ^^

die steuerung ist deutlich besser als bei portable ops,dort machte sich der fehlende 2. analog stick bemerkbar,kamera steuerung auf digipad war ein krampf...dass hier hat aber ne über die schulter kamera wie mgs4,das heisst du steuerst die kamera mit O,X,[],/\

wer durch goldeneye 64 oder quake 3 auf dreamcast vorbelastet is dürfte also keine probleme haben ^^

die steuerung ist deutlich besser als bei portable ops,dort machte sich der fehlende 2. analog stick bemerkbar,kamera steuerung auf digipad war ein krampf...dass hier hat aber ne über die schulter kamera wie mgs4,das heisst du steuerst die kamera mit O,X,[],/\
Danke für die Beschreibung, hört sich auf jeden Fall gut an. Ich muss es aber erst selbst gezockt haben, um das beurteilen zu können.
wer durch goldeneye 64 oder quake 3 auf dreamcast vorbelastet is dürfte also keine probleme haben ^^
Hab früher immer mit meinen Geschwistern Golden Eey 64 gespielt, war einfach nur geil. Besonders wenn man "Big Heads" oder auch die "Golden Gun", "One Hit kill" eingestellt hatte xD

die englische demo rockt,endlich versteh ich mal was der kunde im tutorial von mir wollte XD

whoa und shit man kann die kamera begewegen und zoomen in den comic cutscenes...bei paz konnte man durch die klamotten durchzoomen bis zur unterwäsche...oh kojima :lol:

mgspw-016.jpg

david hayter klingt genial wie immer :goodwork:

Zurück
Top Bottom