PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

Konami: "Kein Metal Gear Solid 4 für Xbox 360"

28.11.12 - Konami hat Meldungen widersprochen, wonach Metal Gear Solid 4 (PS3) für die Xbox 360 erscheinen wird. Zuvor veröffentlichte der neuseeländische Händler MightyApe die Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots 25th Anniversary Edition in seinem Online Shop.

Das Spiel ist offiziell allerdings nur für die PS3 angekündigt. Konami teilt mit, dass es sich bei dem Xbox 360 Packshot um eine Fälschung handelt und keine Xbox 360 Version geplant ist.

aber..., aber

jumpinkojima.jpg


xD
 
mal ehrlich wen juckt es noch das mgs4 exklussiv bleibt?
das näcshte mgs (ground zeroes) kommt doch schon für 360,
wieso sollten die fans jetzt bei mgs4 austicken.
 
mal ehrlich wen juckt es noch das mgs4 exklussiv bleibt?
das näcshte mgs (ground zeroes) kommt doch schon für 360,
wieso sollten die fans jetzt bei mgs4 austicken.

ground zero ist ja angeblich das verbindungsstück zwischen Teil 4 und 5. Ich denke, dass Solid Snake in Teil 5 abkratzen wird :ugly:
 
ground zero ist ja angeblich das verbindungsstück zwischen Teil 4 und 5. Ich denke, dass Solid Snake in Teil 5 abkratzen wird :ugly:
ja sowas in der art am ende wird man wohl erfahren wie mgs 5 weitergeht.
zeitlich jedoch wird es zwischen mgspw (was ja nach mgs3 spielt) und ur mg sein was damasl für rsx kam.
was solid snake angeht, nicht lesen wenn du mgs4 nicht gezockt hast :v:
also paar monate später nach mgs4 sollte er so oder so abkratzen, weil sein dna ja mit absicht so manipuliert wurde

naja mit mgs collection und mgs gz werden die boxler halt für mgs5 vorbereitet.
mgs4 wird indirekt total bedeutungslos.
 
ground zero ist ja angeblich das verbindungsstück zwischen Teil 4 und 5. Ich denke, dass Solid Snake in Teil 5 abkratzen wird :ugly:

Da bringts du was Durcheinander, es ist das Verbindungsstück für Peace Walker und Teil 5. Teil 4 ist der Abschluss und danach spielt nur Rising, Snake ist ja schon am Ende in Teil 4 :)
 
Obwohl ich MGS sehr geil finde hab ich MGS 4 nie beendet. Irgendwie sagt mir die Spielmechanik einfach nicht mehr zu und die Steuerung fand ich alles andere als gut.
 
Obwohl ich MGS sehr geil finde hab ich MGS 4 nie beendet. Irgendwie sagt mir die Spielmechanik einfach nicht mehr zu und die Steuerung fand ich alles andere als gut.

what? :ugly:
spielmechanik war jetzt nicht viel anders als zuletzt mgs3.
statt das man dauernd in menü die chamos zu wechseln hatte man halt das octo camo was dies übenahm.

und steurung nicht gut? dann müsstest du ja bei fast allen spiele wegen der steurung abkotzen.
 
what? :ugly:
spielmechanik war jetzt nicht viel anders als zuletzt mgs3.
statt das man dauernd in menü die chamos zu wechseln hatte man halt das octo camo was dies übenahm.

und steurung nicht gut? dann müsstest du ja bei fast allen spiele wegen der steurung abkotzen.

Ok dazu muss man sagen MGS 3 habe ich zum Start gespielt MGS 4 habe ich mir erst letztes Jahr geholt. Sind also ein paar jährchen dazwischen und damals hat mir die Spielmechanik halt noch zu gesgat heute nicht mehr. Genau so ist es mit der Steuerung mittlerweile gehen Spiele einfach flotter von der Hand ein Splinter Cell Conviction spielt sich z.B. viel geschmeidiger als MGS4.
 
Alle MGS spielen sich noch immer klasse.
Habe die Tage erst PW platiniert und somit über 70h Spielzeit. Die richtigen Konsolenableger lassen sich noch besser spielen, imo.

Man muss nichts ändern.
 
Alle MGS spielen sich noch immer klasse.
Habe die Tage erst PW platiniert und somit über 70h Spielzeit. Die richtigen Konsolenableger lassen sich noch besser spielen, imo.

Man muss nichts ändern.

Ich sag ja nur für mich das es nicht mehr die Spiele sind die ich spiele. Macht sie ja nicht schlechter ist ja immer Geschmackssache.
 
Ok dazu muss man sagen MGS 3 habe ich zum Start gespielt MGS 4 habe ich mir erst letztes Jahr geholt. Sind also ein paar jährchen dazwischen und damals hat mir die Spielmechanik halt noch zu gesgat heute nicht mehr. Genau so ist es mit der Steuerung mittlerweile gehen Spiele einfach flotter von der Hand ein Splinter Cell Conviction spielt sich z.B. viel geschmeidiger als MGS4.

hmm verstehe allgemein auf stelth hast kein bock mehr so wie ich es verstanden habe ^^
conviction war ja mehr action als stealth ^^

Und das was ich schreibe ist immer "meine Meinung". :p

wen interesiert deine meinung :v:

Und die lasse ich dir bzw. euch. ;-)

@ Topic
Finde die 25th Edition irgendwie sinnfrei :-?
Gibt es da überhaupt änderungen zum Original?

die ist echt total sinnfrei.
man könnte zumindest eine komplettinstalation einbauen.
in heutigen zeitalter würde wohl die 10 gb von mgs4 niemanden mehr stören.
ein bossfight und cinemamodus wäre auch ein schönes zusatz (wobei die 2 sachen bei mgs2 3 und pw ja standard ist) durch die komplettinstalation wäre sowas bestimmt realisierbar.
und zuletzt kommt noch das neue cover was imo schlechter aussieht als das orginal.
 
die ist echt total sinnfrei.
man könnte zumindest eine komplettinstalation einbauen.

in heutigen zeitalter würde wohl die 10 gb von mgs4 niemanden mehr stören.
ein bossfight und cinemamodus wäre auch ein schönes zusatz (wobei die 2 sachen bei mgs2 3 und pw ja standard ist) durch die komplettinstalation wäre sowas bestimmt realisierbar.
und zuletzt kommt noch das neue cover was imo schlechter aussieht als das orginal.

Lesen bildet! :v: Mit dem Trophie Patch ist auch eine komplette Installation eingebaut worden! :ugly: nur so nebenbei!

Anscheinend hast du was gegen Lightning :v:

Erst gestern wurde bestätigt, dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots eine Trophäen-Unterstützung bekommen wird, und zwar schon im August 2012. In Japan wird eine spezielle Budget-Version erscheinen, der Rest wartet auf einen Patch. Wann dieser aber genau erscheinen wird, ist noch unklar. Doch es gibt noch eine gute Nachricht, denn dieser Patch wird dafür sorgen, dass man Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots komplett auf die Festplatte der PlayStation 3 installieren kann.Zwischen den Kapiteln musste das Spiel immer Daten auf der HDD der Konsole zwischenspeichern, was jeweils einige Minuten gedauert hat. Durch die Vollinstallation entfallen diese nervigen Wartezeiten. Die japanische Budget-Version wird die Features ebenfalls bieten. Den Artikel findet ihr bei Andriasang.

Quelle: GameZone.de
 
Zuletzt bearbeitet:
echt?
also man muss nicht mehr zwischeninstallieren?
glaub ich sollte mgs4 wiedermal einlegen :v:

haha und nein lightning ist mein bro wir pöpeln uns gerne an :awesome:
 
Zurück
Top Bottom