PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

da stimme ich dir zu, hoffe mit MGS 5 kommt ein neues MGO raus. hat einfach viel Spaß gemacht, auch wenns einige Fehler hatte(die hoffentlich in Zuunft nicht mehr vorkommen)
 
gamefront.de schrieb:
Metal Gear Solid 4: 25th Anniversary Edition von Konami geplant

07.11.12 - Konami bereitet eine Metal Gear Solid 4: 25th Anniversary Edition für Europa vor, wie aus Preislisten von Zavvi.com und Shopto.net in UK hervorgeht.

Ob diese Neuauflage im Vergleich zum Original von 2008 irgendwelche Extras enthält, lässt sich den Produktbeschreibungen nicht entnehmen. Die Metal Gear Solid 4: 25th Anniversary Edition soll am 30.11.12 in Europa erscheinen und ungefähr EUR 50 kosten.

Konami hat sich auf eine Anfrage noch nicht zu der Meldung geäußert.

29A0FFAC-1732-4806-A9A1-6AEC93B48A1C-2415-000003551A9FA598.jpg

Bin gespannt was drin ist außer MGS 4.
 
ich geh mal davon aus, dass nicht mal der patch drin ist und erst geladen werden muss.
 
ich geh mal davon aus, dass nicht mal der patch drin ist und erst geladen werden muss.

ach quatsch,das ist wohl das mindeste (in japan haben sie auch neue discs gepresst)

ne rising demo sollte aber mindestens schon dabei sein,wenn sogar raiden mit auf dem cover ist

btw release am selben tag wie wii u launch, kojima am trollen :lol: diese edition hätte genauso gut n launch titel sein können
 
Also, ich hab letztens die Erstauflage (PEGI Version) mit Papschuber, als Neuware, für 20 Euro bekommen :v:

bei dem spiel tuts auch die erstauflage der usk version weil das eins der letzten spiele war wo das usk symbol sogar noch kleiner war als das pegi symbol ;P

good times

edit:

imageview.php
imageview.php

usk passt auch farblich besser :p
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem spiel tuts auch die erstauflage der usk version weil das eins der letzten spiele war wo das usk symbol sogar noch kleiner war als das pegi symbol ;P

good times

edit:

imageview.php
imageview.php

usk passt auch farblich besser :p

Mir gefällt die PEGI Version besser, weil es nur in Schwarz und weiss ist.
 
Zurück
Top Bottom