Metal Gear Solid 4 bestätigt!!!

habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt warum die überschrift des threads: "Metal Gear Solid 4 bestätigt!!!" heißt? :rolleyes:

BlinxBlanx schrieb:
MGS 4 wird von Nintendo und Konami zusammen programiert!

Aha..., und Hideo Kojima läßt sich sein "Baby" aus den Armen nehmen..., und warum sagt Konami dann nix? Warum steht auf den großen Seiten dann nix?

Tut mir leid, ich glaube es halt nicht..., hier wurde schon zuviel aufgebauscht und ist dann wieder in aller Stille verschwunden...

Wenn es wirklich kommt prima (vielleicht lohnt sich mein Cube dann mit der Zeit doch noch), aber noch bin ich da eben vorsichtig...

frames60 schrieb:
Aha..., und Hideo Kojima läßt sich sein "Baby" aus den Armen nehmen..., und warum sagt Konami dann nix? Warum steht auf den großen Seiten dann nix?

Tut mir leid, ich glaube es halt nicht..., hier wurde schon zuviel aufgebauscht und ist dann wieder in aller Stille verschwunden...

Wenn es wirklich kommt prima (vielleicht lohnt sich mein Cube dann mit der Zeit doch noch), aber noch bin ich da eben vorsichtig...

:goodwork:

lol genau so siehts bei mir auch aus eigentlich sollten wir uns freuen das es "kommt"

frames60 schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
MGS 4 wird von Nintendo und Konami zusammen programiert!

für mich ist cube-europe.com schon ne sehr große seite. oder glaubst du nur das was auf ign und gamespot steht? :rolleyes:

Nein..., aber auch auf anderen Seite wie 4players, gamefront, gbase etc. steht überhaupt nix.

Also ich vertraue da mal auf MagicBox oder Newtechnix, denn was die schreiben stimmt meistens auch.

MSX oh gott, was war das eigentlich? War das diese 16-Farben[oder gar monochrom?] Konsole? Naja egal, stimmt natürlich dass MG seinen Ursprung auf dieser Konsole hatte! -Erfolgreich und bekannt wurds halt in optisch verbesserter Form am NES.

Ich weiß nicht ganz was ich von dieser Meldung halten soll, jedenfalls braucht hier noch keiner Freudensprünge machen, bevor Konami das nicht bestätigt. Und da ich von Konami nichts anderes als bedingungslose PS2 Unterstützung erwarte, halte ich das für unwahrscheinlich.

Jetzt steht es auch bei 4players. Und zwar genauso, wie ich es mir gedacht habe: Der Cube bekommt ein exklusives MGS, das muß aber nicht Teil 4 sein und er bekommt daher auch keine weiteren (wie vermutet schon vor längerem) Remakes.

frames60 schrieb:
Jetzt steht es auch bei 4players. Und zwar genauso, wie ich es mir gedacht habe: Der Cube bekommt ein exklusives MGS, das muß aber nicht Teil 4 sein und er bekommt daher auch keine weiteren (wie vermutet schon vor längerem) Remakes.

Ist doch ne klasse Nachricht, MGS2 gibts eh schon auf Box und PS2, fürn cube gibts halt ein exklusives :)

MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:

Ist doch ne klasse Nachricht, MGS2 gibts eh schon auf Box und PS2, fürn cube gibts halt ein exklusives :)

Jupp..., wobei ich doch mal gerne ein Remake von Teil mit Next-Gen Grafik irgendwo hätte, IMO war es nämlich besser als MGS2...

frames60 schrieb:
MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:

Jupp..., wobei ich doch mal gerne ein Remake von Teil mit Next-Gen Grafik irgendwo hätte, IMO war es nämlich besser als MGS2...

Ähm... Remakes sind immer komplett überarbeitet (Grafik, Sound, Gameplay), wenn nicht wären es ja Ports.

Etchi-DS schrieb:
frames60 schrieb:
MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:

Ähm... Remakes sind immer komplett überarbeitet (Grafik, Sound, Gameplay), wenn nicht wären es ja Ports.

naja, das gameply nicht unbedingt (siehe REmake), aber die grafik sollte schon ne frischzellenkur spendiert bekommen. :)

BlinxBlanx schrieb:
Etchi-DS schrieb:
frames60 schrieb:
MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:

naja, das gameply nicht unbedingt (siehe REmake), aber die grafik sollte schon ne frischzellenkur spendiert bekommen. :)

Beim REmake wurde am Gameplay auch geschraubt!
Die Crimson Heads und das Benzin+Feuerzeug z.B. und einge neue Locations. Das zählt für mich zu Gameplay Verbesserung/Verfeinerungen.

BlinxBlanx schrieb:
Etchi-DS schrieb:
frames60 schrieb:
MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:

Hallo?! Da war mächtig am Gameplay getunt worden. Das Game war fast um 50% größer.

BlinxBlanx schrieb:
R!bo schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
frames60 schrieb:
Nein..., aber auch auf anderen Seite wie 4players, gamefront, gbase etc. steht überhaupt nix.

4players und gbase sind ja auch die absolut "großen" seiten. :lol:

sorry wegen des ausdruckes

4players ist sehr wohl gut informiert ... wenn auch manchmal recht spät ;)

geh einfach heim ribo! :hmpf:

sorry, aber du weist doch das ich das bei dir nicht so ernst meine, schliesslich sind wir doch in einem clan :wink3:

Neue Gerüchte um Metal Gear GC

gaming-universe.de schrieb:
Der amerikanische Online-Shop EBgames hat gestern unter der Rubrik GameCube einen neuen Titel für den Monat November aufgelistet. Dabei handelte es sich um keinen anderen Titel als das vormals angekündigte Metal Gear für den GameCube, inklusive voraussichtlichem Namen: Metal Gear Twin Snake. Doch schon kurz darauf ist das Spiel wieder von der Seite verschwunden. Hat da wer zu früh Infos veröffentlicht?

mgs_twinsnake.gif

Der Zusatz "Twin Snake" lässt jetzt natürlich Raum für Spekulationen. Denn der deutet auf zwei Hauptcharaktere hin: Solid und sein Bruder Liquid. Mehr als möglich wäre, dass das Spiel viel Wert auf einen Kooperations-Modus legen würde. Die Möglichkeit sind schier unbegrenzt: So könnte das Spiel eine LAN-Funktion bieten oder mindestens einen Zelda-ähnlichen GBA/GCN-Linkmodus für zwei Spieler.

Bekannt ist, dass Konami am Montag in Japan eine große Ankündigung machen wird. Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei um diesen Titel, den EBgames schon im Voraus unglücklicherweise enthüllt hat und wieder von der Seite entfernen musste.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Spätestens zur E3 wissen wir mehr.

=====================================================================

Hoffentlich wird tatsächlich ein MetalGear auf der E³ präsentiert... :)

Zurück
Top Bottom