Metal Gear Solid 4 bestätigt!!!

Nichts für ungut Leute, aber das glaubt ihr nicht wirklich, oder? MGS3 ist noch nichtmal angekündigt, dann erzählen die was von MGS4..., bitte, das ist Humbug..., und MGS3 war auch schon mal (vor langer Zeit) für Xbox "angekündigt"...

Es wird einen MGS-Teil für den Cube geben, aber mehr steht auch nicht fest..., und wenn Hideo Kojima MGS3 wegen der technischen Leistung am liebsten auf die PS3 bringen will, dann wird es wohl kaum ein MGS4 für den Cube geben... :rolleyes:

R!bo schrieb:
menschherbert schrieb:
Puh wie kann man nur auf xrocker hören! Der ist doch nur neidisch :lol: .
Endlich kommt snake wieder nachhause und das exklusiv

was meint ihr eigentlich mit "wieder nach hause kommen" ???

gab es das erste snake spiel auf einer nintendo plattform oder wie??
Ich hatte den ersten glaub ich. Hab kein Wort gecheckt und hab ihn wieder zurückgegeben. FUCKKKKKK!!! Dafür könnt ich mir in den Arsch beißen :(

*räusper*

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=9967

Habt Ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass MGS4 nicht unbedingt in der gleichen Zeitlinie wie MGS1+2+3 sein könnte? Es könnte sich wie bei Metroid Prime um ein Prequel handeln.

Es könnte sein, dass hier eine Geschichte erzählt wird, die vor MGS1 stattgefunden hat. Vielleicht wirds auch ein Remake des allerersten Teiles auf dem NES bzw. Master System.

frames60 schrieb:
Nichts für ungut Leute, aber das glaubt ihr nicht wirklich, oder? MGS3 ist noch nichtmal angekündigt, dann erzählen die was von MGS4..., bitte, das ist Humbug..., und MGS3 war auch schon mal (vor langer Zeit) für Xbox "angekündigt"...

Es wird einen MGS-Teil für den Cube geben, aber mehr steht auch nicht fest..., und wenn Hideo Kojima MGS3 wegen der technischen Leistung am liebsten auf die PS3 bringen will, dann wird es wohl kaum ein MGS4 für den Cube geben... :rolleyes:

hallo, es wurde von nintendo bestätigt>!!! nehmts doch einfach hin, ihr ps2 ler habt doch noch genug gute spiele... nein, eigentlich doch nicht. :P

Habt Ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass MGS4 nicht unbedingt in der gleichen Zeitlinie wie MGS1+2+3 sein könnte? Es könnte sich wie bei Metroid Prime um ein Prequel handeln.

Aber wieso sollte es dann MGS 4 heißen?

BlinxBlanx schrieb:
frames60 schrieb:

hallo, es wurde von nintendo bestätigt>!!! nehmts doch einfach hin, ihr ps2 ler habt doch noch genug gute spiele... nein, eigentlich doch nicht. :P
es wurde von nintendo bestätigt? davon hab ich nichts mitbekommen!
Dabei ist dies keine direkte Bestätigung von Konami oder Nintendo
http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1647

Geil!MGS 4!

Es werden komischerweise immer mehr PS 2 oder X-Box Spiele für den Cube gemacht was vorher garnicht denkbar war komisch.....!
Splinter Cell....MGS 4,was kommt als nächstes Tekken 5????????? ;)

Gamefreak2k schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
frames60 schrieb:

das offizielle nintendo magazin von frankreich hat bei nintendo of france nachgefragt und die haben bestätigt das es tatsächlich MGS 4 ist!

BlinxBlanx schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
frames60 schrieb:

das offizielle nintendo magazin von frankreich hat bei nintendo of france nachgefragt und die haben bestätigt das es tatsächlich MGS 4 ist!
ah, ok :) dann hab ich mich wohl nicht genügend informiert. thx für die info!

Und was wetten wir, das dieses MGS4 das selbe MGS sein wird, dass schon angekündigt ist...?

MGS3 für PS3 und MGS4 für den Cube..., und die Erde ist eine Scheibe..., ach ja, es ist noch NICHTS offiziell bestätigt..., Megaton läßt grüßen... :tired2:

kiffi schrieb:
Gab es MG nicht schon auf einer anderen Konsole und wurde dann irgendwie mit veränderter Story auf das NES gebracht.Ich habs mal gespielt und fand es im Vergleich zu MGS schlecht.Es ist verdammt schwer
von der Grafik ganz zu schweigen(Metal Gear sieht aus wie ein riesen Kühlschrank).Die Story scheint ganz gut zu sein obwohl ich bisher nicht viel gesehen habe.

Metal Gear ist auf dem MSX von Sony geboren worden! Das heißt Snake soll lieber da hin wo er hin gehört! Nämlich zu Sony!

R_Kelly schrieb:

Puissance-Nintendo hat beim offiziellen französischen Nintendo Magazine nochmals nachgehackt, ob "Metal Gear Solid 4" nur ein Druckfehler war.

Und es war keiner! Metal Gear Solid 4 soll exklusiv für den GameCube erscheinen. Bis zum Erscheinen dieses Titels erwartet uns eine Portierung von MGS 1 oder 2. Somit erwarten uns auf dem GameCube definitiv noch zwei MGS-Titel:

1) Metal Gear Solid Port (1 oder 2)
2) Metal Gear Solid 4

Sobald es genauere Informationen geben wird, erfahrt ihr sie natürlich an dieser Stelle.

===============================================
Yeeaaaahhh MGS 4 für den Gamecube!!! Und ein Remake (wie bei Resi) find ich auch klasse!!!

Quelle

Moin ;) ,

ai so was hört man doch gern. Also ich muss echt schon sagen,
dass der Nintendo GameCube sich ganz schön fett macht.
Jetzt fehlen nur:

- Parasite Eve
- Silent Hill
- GTA

... und den Rest auf der Playstation ganz du sowieso entsorgen.
Wenn die 3 Games noch erscheinen. Was bleibt da noch übrig :-?

...

- Kid Icarus 2D
- Castlevania 2D (Die zwei folgen auf dem NES)
- Killer Instinkt

... ob davon noch was kommt :-?

cya Hoovey

Hoovey schrieb:

Moin ;) ,

ai so was hört man doch gern. Also ich muss echt schon sagen,
dass der Nintendo GameCube sich ganz schön fett macht.
Jetzt fehlen nur:

- Parasite Eve
- Silent Hill
- GTA

... und den Rest auf der Playstation ganz du sowieso entsorgen.
Wenn die 3 Games noch erscheinen. Was bleibt da noch übrig :-?

...

- Kid Icarus 2D
- Castlevania 2D (Die zwei folgen auf dem NES)
- Killer Instinkt

... ob davon noch was kommt :-?

cya Hoovey

Du darfst Dich freuen, weil Parasite Eve und Castlevania auch für den Cube geplant sind.

Killer Instinct kannst vergessen, weil das von Rare gemacht wurde.

Also ich glaubs auch nicht :rolleyes:
Ein Remake könnt ich mir schon gut vorstellen aber ein neuer MGS Teil wohl eher nicht!

Übrigens hat ODSG recht. MGS ist auf MSX geboren. Ist dann später erst auf NES rausgekommen.

Solid_Snake schrieb:
Also ich glaubs auch nicht :rolleyes:
Ein Remake könnt ich mir schon gut vorstellen aber ein neuer MGS Teil wohl eher nicht!

Übrigens hat ODSG recht. MGS ist auf MSX geboren. Ist dann später erst auf NES rausgekommen.

Ok, da geb ich Dir recht. Du musst aber zugeben, dass das MSX nicht gerade erfolgreich war.

Sagen wir es so: Metal Gear ist auf dem NES berühmt geworden (aufgrund der größeren Verbreitung).

Kann man das so stehen lassen?

Aber es könnte sich natürlich bei MGS4 um ein Remake von Metal Gear auf dem NES/MSX handeln. Ich wollte immer schon mal Outer Heaven in 3D bewundern. :D

Sagen wir es so: Metal Gear ist auf dem NES berühmt geworden (aufgrund der größeren Verbreitung).
Hmm... ja ich würd vielleicht nur noch "in westlichen Gefielden" hinzufügen ;) :)

Remake des MSX/NES Teils wär natürlich der Ober Hammer. Wär für mich noch cooler als ein neuer MGS Teil. Da man so die Story dann wirklich komplett mitkriegen würde. Denn der 1. Teil ist ja heutzutage wirklich fast unspielbar. Und im PSX MGS wird die Story vom 1. Teil ja nur leicht angerissen.

spike schrieb:
[
Du darfst Dich freuen, weil Parasite Eve und Castlevania auch für den Cube geplant sind.

Killer Instinct kannst vergessen, weil das von Rare gemacht wurde.

Mmmm..., das neue Castlavania kommt nur für PS2 und die GBA-Versionen und Parasitve Eve ebenfalls... ;)

Zurück
Top Bottom