METAL GEAR SOLID 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hatte es ca. in 16-17 Sdt durchgezockt allerdings bin ich auch nicht durchgerant und habe mir ein Wenig zeit gelassen.

@ Dracula:

Das Spiel ist keineswegs "klein"!! Im ersten durchzocken braucht man zwar vielleicht nicht so lange, wie bei anderen Spielen, doch dafür kann man dann unter "spezial" noch viel machen, sich vornehmen alle dog tags zu sammeln (Das ist verdammt schwer) oder sich bis zu "EuropeanXtreme" durch zu zocken. Ich bin nun bei "Extreme" .

Habt ihr den Tanker schon durchgezockt?Also ich komm da nich weiter: <<<SPOILER>>>Nachdem ihr Olga erledigt habt bekommt ihr ja ihre Waffe.Die braucht man um in diesem Nebenraum beim Engineroom den Sensor für die C4'S webzuballern.Soweit so gut aber diese bescheidenen Laserschranken sind nach wie vor da und man kommt da nich durch ;-)>>>Wie zur Hölle funzt der Mist?Kann mir jemand helfen?

also ich schreib ma das was ich aus ner zeitung hab und wo ich denke wo du bist...

[ORIGINALTEXT]
(für alle die die zeitung kennen es ist die "screenfun" mein kleiner nachbar liest die immer ich hol mir die dann wenn mir langweilig ist ;-)
6) Die dreifach gesicherte Tür
Hast du die Halle durchquert, gelangst du in einen kleinen Raum mit drei (!) Sprengfallen und entsprechenden Lichtschranken davor. Bevor du die grün blinkenden Zünder mit der USP zerstörst, taucht noch ein Wachposten auf. Versteck dich einfach in einem der Schränke. Warte ab, bis sich der Posten wieder verdrückt hat. Zwei Zünder befinden sich links und rechts am Boden, für den dritten musst du mit (Dreieck) auf die Kiste steigen und Dich mit L2 und R2 auf die Zehenspitzen stellen. Kannst du einen Zünder nicht entdecken setzt das Infrarotsichtgerät ein. Die Zünder sind nun leuchtend rot. Bist du dir nicht sicher, ob die Falle zerstört ist, schieß auf den Sack vor der Ausgangstür oder setz Zigaretten ein, um die Lichtschranken sichtbar zu machen
[ORIGINALTEXT ENDE]
so,das müsste es gewesen sein...

>>>spoiler>>>
.
.
du musst alle drei kontrollkästen zerschießen, den ersten triffst du wenn du dich auf den kasten mit der munition stellst(im zweifelsfall l2+r2 im fpv um bessere sicht zu haben), der zweite sollte klar sein, für den dritten musst du dich auf den boden legen(ganz hinten links)
.
.
<<<spoiler<<<

Naja ich fands jetz nicht so einfach weil ich leider am Anfang nur EINEN Sensor gesehen hab und den dann zerschossen hab.Naja aber es war halt immernoch alles voller Laserkagge :-D.Habs aber gepackt nun und bin weiter.Ajo Fatman hab ich nu auch.Endlich mal weiter juhu ;-).

Zurück
Top Bottom