METAL GEAR SOLID 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach du Scheisse!Du lässt dich jedes mal killen wenn du den Alarm auslöst? LOOOL
Oje da käm ich ja nie voran weil ich den scheiss Alarm verdammt oft auslöse :grin:.Dementsprechend kill ich auch relativ viele :lol:.Ich liebe es.

Achja die M4 findet man in der Strut F Warehouse.

Der Box Trick klappt leider nicht mehr auf Extreme :roll: Bin da jetzt bei Solidus...

Die M4 ist mit der AK74 meine Lieblingswumme :-D

Warum soll der nich mehr klappen?Ich mein man rennt weit genug weg und hockt dann inne Ecke.Wäre doch unlogisch wenn sie dich da´dann entdecken.

Na die Computerintelligenz auf Extreme ist ein bisschen höher, als die von Normal :lol:

Tja, that's realithy!! :grin: Wird das so geschrieben :???: ??

Nich wirklich Leo :grin: ?

Hmm das mit dem drantreten und umdrehen machen die aber auch schon auf normal wenn du ihnen den Weg versperrst.Ich denke wohl kaum das sie gleich zur Kiste rennen und sie untersuchen.Das wäre nämlich echt unlogisch.

Bei dem Spiel verlernt man aber sowieso schnell. Der Hammer.

Ich jetzt fast am Ende.

Mit dem Spiel und mit den Nerven:
Jetzt bin ich gereda mit den Metal Gears als Endgener beschäftigt. Ich weiß nicht wie viele noch kommen werden aber zur Zeit ist gerade der 7. aufgetaucht. Ich schätze mal morgen früh bin ich fertig.

auf normal 5, auf hard 7 auf extreme 20 soweit ich weiß... :-D der letzte ist imme MG-Ray R05E, was von der typbezeichnung her natürlich sehr lustig ist :-D

Naja. Ich habe es überlebt und bin durch. jetzt ist das Making of dran. Das ist auch immer lustig.

@ Stealth: Ich war aber nah dran ;-).

In normal waren's 7, in hard 15, in extreme 21 ....

Bin gerade bei Solidus, dieser pfeife :-D

aha, wir haben hier also neuerdings Metal Gear Leonie oder was :-D ;-)

btw: ich will das andere Board wieder, das sah so schick aus... :sad:

:-D Nee, ich zocke das Spiel ja gar nicht mehr :-D

Wie war denn das alte Board, ich war ja weg.

Me is grad am rumschwimmen mit dieser nervigen Emma :-D.Hmm Vamp war ja verdammt easy.Den hab ich mit Stingern weggebombt.

@Leo:Das neue Board war cool aber ich hab das alte lieber :grin:

:-D Vamp ist wirklich eifach, aber auf Extreme der schwerste Endboss!! :-D Das mit Emma fand ich easy...in dem Raum mit dem Gerümpel ist ein Loch zum durchschwimmen rechts unten. Halt dich immer unten und bleibe auf der rechten Seite :)!!

Ich finde das aktuelle Board cool, aber die Farben sind so langweilig :(.

Hum wie kommste nun auf das Board wenn wirs hier von MGS haben :lol:..

BTW: Thx von den Tipp ich probiers aus.

Zurück
Top Bottom