METAL GEAR SOLID 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich zock immer mal Snake und dann wieder Raiden je nachdem wie ich weiter komm.Aber ich muss sagen Raiden macht mir mehr Fun obwohl Snkae natürlich cooler ist :-D.Ich bin nun an der Stelle,wo man sich als Soldat verkleiden muss(also als Raiden) und den Shellcore infiltrieren muss.Naja ich such grad die Ak :-D.

StealthAssassin schrieb am 2002-03-31 16:59 :
Ich zock immer mal Snake und dann wieder Raiden je nachdem wie ich weiter komm.Aber ich muss sagen Raiden macht mir mehr Fun obwohl Snkae natürlich cooler ist :-D.Ich bin nun an der Stelle,wo man sich als Soldat verkleiden muss(also als Raiden) und den Shellcore infiltrieren muss.Naja ich such grad die Ak :-D.

Hej. Da bin ich auch grad' :grin:

Der Teil ist ziemlich witzig... :-D
Ich persönlich würde auch länger mit Snake spielen wollen, da mir Raiden irgendwie zu künstlich wirkt... :-D ;-)

Hehe ich hab se gefunden.Is aber keine AK :???: sondern ne M4.Na mal sehen ob se die auch anerkennen :-D.

Ich finde es um längen cooler, mit Raiden rumzulaufen, Snake ist doch bloß ein alter Opa :sleep: Habe es ja auch schon 3x auf allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt ... Jetzt spare ich das Geld für ne XBox :-D!

Sag blos Leo ;-).Warum verkaufst du ein Game wieder?Is doch Unsinn warum kaufst es dir dann erst?

Hmm wo soll dann die Ak liegen?

@Leo: Viel Spaß mit der XBox ;-)

Sag blos Leo ;-).Warum verkaufst du ein Game wieder?Is doch Unsinn warum kaufst es dir dann erst?

Hmm wo soll dann die Ak liegen?

@Leo: Viel Spaß mit der XBox ;-)

:lol: War doch bloß ein Witz von mir :lol:

Die M4 ist doch geil!! Du wirst sie später noch brauchen...

Ok gut zu wissen.Is nur schade,dass man mit dem Teil nicht so zielen kann wie mit der Gun.Aber sonst nicht schlecht,da hat man endlich mal ne Chance gegen die ganzen Wachen.

Apropos.
Wieviele Menschen habt ihr schon umgebracht, agbesehen von den Bossen?
Es ist ja möglich das ganze Spiel ohne ein Opfer durchzuspielen.

Solid_Snake schrieb am 2002-04-02 14:13 :
Wo find ich denn die M4?

Ich find nur ständig Munition für die M4!

Lagerhalle in StrutF. Die gibt es haufen an Räumen. Wenn Du die Securitycard Level3 hast, kommst du da überall rein.

StealthAssassin schrieb am 2002-04-02 13:57 :
Ok gut zu wissen.Is nur schade,dass man mit dem Teil nicht so zielen kann wie mit der Gun.Aber sonst nicht schlecht,da hat man endlich mal ne Chance gegen die ganzen Wachen.

Eigentlich geht es. Man muß nur leicht auf die Rechtecktaste drücken: Dann kann man zielen. Wenn man die Rechtecktaste voll durchdrückt schießt man.

Nicht sehr viele, Adam!! Ich töte fast nie, und wenn ich den Alarm auslöse töte ich mich und gehe auf "continue" ... :shocked:

Zurück
Top Bottom