METAL GEAR SOLID 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warte mal...hm...die B-Sensor Bombe... Ich glaube, die ist ganz am Anfang von Raiden!! Ja, du musst auf's Dach dann mit dem Aufzug nach unten. Unter dem Uboot ist sie!! Wenn ich mich nicht ganz täusche. Also, zu Strebe A!! Dann auf's Dach - Aufzug - nach unten - Uboot ... :-D

Yo is mir klar,dass sie am U-boot is aber wo genau?Untendran sagst du?Wie soll ich da mit dem Freezer rankommen?

HALLO, MC FLY - JEMAND ZU HAUSE????

IHR SPOILERT IMMER NOCH!
WAS SOLL DER SCHEISS??? :evil: :evil: :evil:

Nicht jeder hat das Game schon gezockt!

Kann doch nicht zuviel verlangt sein so was wie z.B.:

<SPOILER>

vor sein unkontrolliertes Gequatsche zu setzen!!

by
:evil: Phoenix :x :x

phoenix schön und gut wenn du hier postest aber naja schreib ma in so einer sprache dass man das einigermaßen peilt,achso, alles groß schreiben muss auch nicht sein,gell!

er hat aber recht, spoiler sind spoiler, am besten macht ihr dazu einen eigene spoilerthread auf, oder ihr setz ein fettes
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<spoiler>>>>>>>>>>>>>>>>>>

vor den post...

Ömmm.... Sorry, @ Phoenix... Aber ich weiß leider auch nicht, was "spoilern" heißt... :( ...

@leonie:

spoilern heißt elementare dinge des spielablaufs und insbessondere der handlung vorweg zu verraten, und so das spielerlebnis der anderen schmälern... oki? :-D

Ohhh........ömmmm.....ja..... :-D *pfeifend aus dem Thread verschwinde* ... :-D

jetzt versteh ich auch den post von phoenix ;-) sorry phoenix aber man kann ja nicht alles wissen,gell! *g*

Leonie schrieb am 2002-03-19 18:48 :
:goodwork: :lol:

eines dieser typischen leonie statesments wie wir sie im forum vermist haben :-D nix für ungut leonie... :-D

naja, vieleicht könntet ihr ja noch eure postings hier im thread n bissl editieren um große spoiler rauszunehmen...
vor allem leonie hat da ein paar spoiler in ihren posts wenn ich mich recht erinnere :-D

<SPOILER> << *gg*
Leonie schrieb am 2002-03-18 21:26 :
Warte mal...hm...die B-Sensor Bombe... Ich glaube, die ist ganz am Anfang von Raiden!! Ja, du musst auf's Dach dann mit dem Aufzug nach unten. Unter dem Uboot ist sie!! Wenn ich mich nicht ganz täusche. Also, zu Strebe A!! Dann auf's Dach - Aufzug - nach unten - Uboot ... :-D
ja,schaut danach aus :)

OK, OK.... ENTSCHULDIGUNG AN ALLE, FALLS ICH IRGENDWAS "GESPOILERT" HABEN SOLLTE.... ICH WERDE VON NUN AN VOR JEDEM "SPOILER" EIN "ACHTUNG.......SPOILER" SETZEN!!!!!!!!!!!

:lol:

Zurück
Top Bottom