METAL GEAR SOLID 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also dolle gespoilert war das aber net :-)

Also ich hab immer Zelda gespielt und liebe es und werde es auch immer zocken, egal wie es aussieht.

Ich habe eigentlich vom "Neuem" Zelda keine Ahnung außer von dem Movie was ich gesehen habe.

Und da war zum Beispiel die Szene das Link vor diesen Schweinen, oder was des sonst war, wegläuft und diese Schweine dann runterfallen. Hat mir persönlich sehr gefallen. ich kann mir Vorstellen das damit eine Neue art von humor mit reinkommt. und ich bin mir eigentlich sicher das ein paar neue Features kommen.

naja, es war zwar kein großer spoiler, aber das ende wird dann um einiges langweiliger, wenn man diesen satz vorher gelesen hat ;-) :)
jup, so n paar humorfetzen weren schon in ordnung, aber die gabs ja bisher auch schon, wenn ich mich recht erinnere... :-D das mit den paar neuen features ist klar, aber das wird halt net unbedingt was am eigentlichen zeldagameplay mit tempeln ganon usw ändern... da fehlt halt ein frisches element, mgs2 vermeidet "eintönigkeit" ja größtenteils mit der massiven storyeinbindung ins gameplay... das ist bei dem reinrassigen action-adventure zelda halt nicht gegeben, da musst du mehr am spielablauf ändern als bei mgs2...

Die Zukunft wird es zeigen, :bandito: aber so ganz nachvollziehen kann ich nicht was du sagst. :-)

Abgesehen davon sehe ich bei MGS auch keine großen Veränderung weder im gameplay oder im Ablauf der Story.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-03-13 15:17 ]</font>

Juhu hab´s grade durchgezockt hehe auf normal so jetzt wird noch auf allen graden durchgezockt und ich versuche mal alle hundemarken zu bekommen :)

verammt irgendwie will ichs auch :cry2:
aber ich habe meine ps2 schon lange verkauft, aber für dieses spiel würd ich mir ne neue kaufen (ganz billig natürlich)
weiss einer wo man ganz billig ne ps2 kommt? neu oder gebraucht egal?

Hi Leute!!

Bei diesem Thema muss ich mich natürlich auch mal zu Wort melden :-D.

Ich zocke bereits 17 Stunden und bin bei den Metal Gear Rays. Leider schaffe ich die einfach nicht, ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviele man davon eigentlich noch besiegen soll!! Ich habe schon ca. 6 oder 7 Stück von den Viechern besiegen. Wieviele muss ich denn noch, mein Gott?? Und die Ration in der Mitte verschwindet irgendwann auch.

nsgesammt finde ich das Game einfach nur genial und ist für mich das beste Game, das ich jemals gespielt habe (und das sind so einige...).

Das Ende ist mir ein bisschen schleierhaft, ungefähr ab da, wo Raiden erst nackt durch die Gegend rennt ;-). Dann spinnt der General völlig durch und dir wird erklärt, dass der general nur 'ne Illosion ist und Rose auch, obwohl ich doch bei der die Ganze zeit gesavet habe und so weiter!! Also das peile ich nicht so ganz.

Kann mir wer ne Antwort mit den Rays geben??

cya

Hmpf :roll: ... Das hilft mir ja viel, meine Freundin meinete auch, es sind max. 6.... Aber ich zocke doch auf "Normal"!!! :???:

bist ja immer noch am spoilern... :roll: :-D
schreib mal rein was fürn rang du bekommen hast bei konami, ich hab fürs erste durchspielen auf normal "Elephant" bekommen und hab jetzt neu auf very easy angefangen mit dog tag sammeln, da hatte ich dann nach beim beenden "Scorpion", demnächst spiel ich den dann auf easy weiter... damit ich auf extreme usw die zusatzitems nutzen kann :-D

DURCH!!!! AUF NORMAL!!!! :-D Ich habe gar keinen Rang gekriegt?! Aber dafür eine Kamera und so ein anderes Ding *G* :-D.

Aber am ende hast du doch so einen Code Buchstaben/Zahlen Code bekommen. Da kann man sich dann auf der Internetsite eintragen.

.........:???: na toll :???:............

DEN HABE ICH MIR JETZT NICHT GEMERKT.... :-D

Ich zocks im mom auch auf normal.Ich finds ziemlich heftig und hab ganz schöne Probs unentdeckt zu bleiben :-D.Naja zum Glück muss man nich immer wieder von neuem anfangen wenn man verreckt.Ich verreck nämlich andauernd :-D.Bin mal gespannt wie weit ich heute noch komme ...

Viel Glück, Assassin... Ich bin jetzt auf "hard" bei Strebe "E" und habe alle Bomben entschärft.

Ach Assassin, falls du Tipps brauchst, wende dich ruhig an mich :-D.

Zurück
Top Bottom