PSP Metal Gear Acid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
aber hat Kojima nicht mal gesagt, die entwickler die jetzt MGA gemacht haben, sollen später vielleicht an MGS4 arbeiten?

Nein, das hat er sicher nicht gesagt. Er hat nur gesagt das er MGS4 der jungen Genration überlassen will um wen es sich da jetzt genau handeln wird ist unbekannt.

Nein, das hat er sicher nicht gesagt. Er hat nur gesagt das er MGS4 der jungen Genration überlassen will um wen es sich da jetzt genau handeln wird ist unbekannt.

mhh, dachte ich hätte das irgendwo gelesen! aber wäre imo ein logischer schritt!

Hab nun TTS und Sons of Liberty durchgezockt und brauche im März UMBEDINGT Nachschub in Sachen Metal Gear. MGS3 ist schon eingeplant, nur bei MGA weiß ich noch nicht so recht. Die Story spielt doch ein paar Jahre nach MGS2, richtig? Gibts auch sowas wie das Codec? Wo gibtsn gute Videos? ^^

hi Res Box art:
ACID.JPG

Ich werd mir wohl die US-Version holen, wenn Sony bis März keinen genauen EU-Termin der PSP bekannt gibt (und der sich dann zulange hinzieht).

Metal Gear Acid in USA mit Mehrspieler-Modus

29.01.05 - Konamis Strategiespiel Metal Gear Acid Click Picture soll in den USA über einen Zwei-Spieler-Wireless-Modus verfügen, den es nicht in der bereits erhältlichen japanischen Version gibt. Das schreibt PSPIGN. Weitere Details liegen noch nicht vor. Release: 28.03.05 (USA).

Gamefront

Zurück
Top Bottom