PSP Metal Gear Acid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
da bin ich mal gespannt, ob mich das gameplay fesseln wird! :neutral:

Also mich hat Baten Kaitos komplett begeistert und überzeugt. Und dann noch im MG Universum kanns nur genial sein. IGN und co sind hin und weg von MGA.

Grafisch ist das locker PS2 Niveau und spielerisch finde ich es sehr gelungen.

Jetzt von den Videos her.

Sehr interessant und bringt Metal Gear mal in eine andere Richtung. Sieht gut aus.

Grafik ist besser als befürchtet, das Spielsystem allerdings ist ja wohl total öde, nach so gut wie jedem schritt kann man wieder ein kommando raussuchen, sowas ödet mich an :sorry:

MTC001 schrieb:
Grafik ist besser als befürchtet, das Spielsystem allerdings ist ja wohl total öde, nach so gut wie jedem schritt kann man wieder ein kommando raussuchen, sowas ödet mich an :sorry:

dich vielleicht, aber millionen japaner nicht ;)
und auch in europa wird das kartensystem dank yu-gi-oh und co. immer beliebter.

junkiexxl schrieb:
MTC001 schrieb:

Hast du min. 2 millionen Japaner gefragt was sie von dem game halten? Ich will jetzt aber ne Liste von allen Namen, sammt Unterschrift sehn! In Verkäufen werden wir so ne utopische Menge 100%ig nicht sehn, nicht vor ende 2005 ;)

PS: Pokemon am gba konnte sich auch 7 mio mal alleine in japan verkaufen, find das genausolangweilig. -Nur bei MG tuts doppelt weh, weils ein Action game sein sollte.

junkiexxl schrieb:
MTC001 schrieb:

jo, aber das kartensystem ist auch fester bestandteil von yugi-oh, ausserdem sind bei den japaner solchen karten games auch schon ausgelutscht...
achja die Verkaufszahlen sind mit 15k Stück, auch net allzu, toll, da teilen wohl mehrer meineMeinung...

Zu den Videos,
ich finde es sieht einfach nicht gut aus....sry.

Uchiha Sasuke schrieb:
junkiexxl schrieb:
MTC001 schrieb:

jo, aber das kartensystem ist auch fester bestandteil von yugi-oh, ausserdem sind bei den japaner solchen karten games auch schon ausgelutscht...
achja die Verkaufszahlen sind mit 15k Stück, auch net allzu, toll, da teilen wohl mehrer meineMeinung...

Zu den Videos,
ich finde es sieht einfach nicht gut aus....sry.

15.000?! Wo hast du das her?!

EDIT: Ha gefunden, Gamefront hat die Zahlen vom Donnerstag hier, wo das game ja gelaunched ist:

7. Metal Gear Acid (PSP, Konami) 12.000 St.

www.gamefront.de

LOL sorry das ist wirklich schwach, aber dass die Japaner Spin-Offs genauso wie Remakes nicht mögen dürfte hinlänglich bekannt sein.

Muss ja auch net jedem gefallen, nur finde ich das es besser als auf den Screens aussieht und das Spielprinzip ist seit Baten Kaitos für mich sehr attraktiv. :)

ich kann mir die videos heut nimma angucken, muss ich morgen machen
ob ich jetz einschlafen kann.. hmm.. ich muss halt an die videos denken :D
aber ich MUSS jetz pennen gehen.. sonst komm ich net raus um 6 :oops:

Gibts eigentlich schon eine offizielle Aussage von Konami, dass MGA in Europa erscheinen wird? In englischen Foren zweifeln auch schon viele daran - Parallen zum Silent-Hill-Ableger für den GBA sind ja auch vorhanden, dies verkaufte sich auch sehr schleppend in Japan und kam dann gar nicht mehr in den Westen.

Zurück
Top Bottom