Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Xee schrieb:Weis wer wie ich an die LV 2 card komme die brauche ich im waffenlager. Muss ich mir etwa so viele MGS2 buster kaufen bis ich eine habe ??

Noah schrieb:Find das Spiel bisher echt genial, komme aber gerade nicht weiter und Jack ist auch nicht zur Stelle wenn man ihn braucht.![]()

Jack schrieb:Auch ich brauch mal ne Pause![]()

Naja was soll ich sagen, bisher bin ich mehr als nur positiv überrascht.Master Cube schrieb:Kann mal wer kurz seine Meinung zu dem Spiel schreiben?
Ich hätte auch ein geringes Interesse an dem Spiel.![]()
Xee schrieb:Hay weis wer wo ich die LV.2 Carte herbekomme ich komme ohne die nicht weiter ich bin in der mission wo ich die PGS-1 aus dem waffenlager holen muss aber brauche erstmal die LV.2 Card wo ist die ??
Noah schrieb:Wie besiege ich die Cypher auf der Brücke? Ich hab zwar das PSG-1 aber wie benutzt man das Gewehr?

xs3ro schrieb:Endlich weiß ich, wie man die 'Ausrüst-Karten' benutzt, ohne das man auf nen Gegenangriff hoffen muss
Danke danke![]()

xs3ro schrieb:Endlich weiß ich, wie man die 'Ausrüst-Karten' benutzt, ohne das man auf nen Gegenangriff hoffen muss
Danke danke![]()