DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
Die OPM (UK) vergibt ne 7/10 für Merce 2.
![]()
Was waren die Kritikpunkte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die OPM (UK) vergibt ne 7/10 für Merce 2.
![]()
IGN Review
http://uk.xbox360.ign.com/articles/902/902767p1.html
Video Review
http://xbox360.ign.com/dor/objects/...in-flames/videos/mercs2_vidreview_082808.html
Negativ sind die vielen Bugs, die miese KI und die langweiligen Missionen
Positiv ist die Framerate, scheint echt gut zu laufen. Nur im coop kommts mal zu Rucklern

Tja, der Höhepunkt wurde wohl mit Halo3 erreicht, jetzt gehts nur noch bergab mit der Qualität der SpieleWas ist nur mit den ganzen Entwicklern los? Da bekommt ja ein Spiel nach dem anderen schlechte Reviews. Normalerweise sind mir Wertungen eher egal aber bei dem Spiel habe ich das schon befürchtet.

Was ist nur mit den ganzen Entwicklern los? Da bekommt ja ein Spiel nach dem anderen schlechte Reviews. Normalerweise sind mir Wertungen eher egal aber bei dem Spiel habe ich das schon befürchtet.
Die Technik ist sicher nicht der einzige Grund für eine 5/10 Wertung. Meiner Meinung nach sind die meisten Entwickler dem Druck dem sie sich stellen müssen nicht gewachsen. Heute erwartet doch jeder immer Physik, Koopmodi, Multiplayer, 1A Grafik und was weiß ich alles. Irgendwas läuft da einfach verkehrt.Das konnte man doch schon in den Videos sehen, dass die Technik da wohl nicht so ausgereift sein wird. Wer da einen bugfreien und einen ausgereiften Titel erwartet hatte, ist selbst schuld. Ändert aber eh nichts daran, dass das Spiel sau viel Spaß macht. :-D
Multi Games sehen eben auf der 360 nicht besser aus sondern ziemlich sind identisch, im Fall von Mercenaries 2 sogar minimal besser auf der PS3, sieht man vor allem von an den Texturen am Ende des Videos am Felsen, trotzdem insgesamt völlig identisch.
lol ,nur weil jetzt m2 deiner meinung nach besser aussieht auf der ps3 sind die meißten multigames auch nicht besser oder wie ? entweder ne brille kaufen oder die fanboy brille absetzen , danke