Liver
L08: Intermediate
- Seit
- 16 Feb 2006
Gibts das Video auch kleiner? Die Auflösung ist viel zu hoch, durch die Blöckchenbildung kann ich da nicht wirklich was erkennen.
Man darf sich halt nicht blenden lassen, im wahrsten Sinne des Wortes, z.b. vom Blendeffekt bei Expolsionen usw. -sieht alles gut aus usw. aber macht das Spiel nicht besser.
Ich vertraue eben 1. auf die Gameplayvideos (in normaler Auflösung) die ich selbst gesehen habe und ich vertraue 2. auf die Preview-Berichte die alle von Mitte des Jahres stammen und in denen wird das Spiel gnadenlos zerrissen.
Habt ihr euch die überhaupt mal durchgelesen. Ich meine das sind Fakten aus erster Hand, da hat schließlich jemand selbst Hand angelegt. Und über schlechte Grafik lässt sich nicht streiten, was schlecht ist ist schlecht und wenn ein Redakteur das sagt, glaube ich ihm.
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=151094
http://4players.de/4players.php/dis...36/59213/0/Mercenaries_2_World_in_Flames.html
Normalerweise mache ich mir immer selber ein Bild bei so Wackel-Kanditaten (leihe es aus z.b.), aber hier ist der Fall für mich klar. Ich meine hätten wir noch Sommerloch und es wäre weit und breit nichts zu sehen, würde ich dem Spiel ne Chance geben. Aber bei den kommmenden Knallern bleiben eben Spiele wie Mercenaries 2 und Too Human auf der Strecke, da nur Mittelmäßig.
Vielleicht hat sich ja bis zum Release noch was getan, glauben tue ichs nicht. Werde mir das Spiel wie gesagt nicht holen und empfehle jedem die ersten Tests abzuwarten und nicht blind zu kaufen, dass geht sonst vlt. mächtig in die Hose.
Versuch mal Quicktime oder hast du nur n modem. Und die Auflösungen sind bei SD und HD in relation zu den anderen Gametrailers genauso aufgelöst.
Warum sollen schöne "Blendeffekte" bei Explosionen das Spiel nicht besser machen? War auch schon zu GTA2 Zeiten so.
Und ich vertraue da lieber meinen Augen und meinen Kenntnissen aus dem ersten Teil. Und der war schlicht weg fetzig. Trotz schlechtester Grafik. Auch Redakteure haben persöhnliche Vorlieben bei Games

Ich brauch keinen Test, da bin ich mir ziehmlich sicher. Es sei den es ist vom Streamcode fehlerhaft. Die Gameplayfehler wie das mit dem beschriebenen Bomben und Hindernissen aus dem Bericht, wird mich persöhnlich nicht so stören. Kann mir nicht vorstellen das es dort gang und gebe sein soll. Mal schaun

weil ich will unbedingt die Tasse und den 3-Outfits Code