Mercenaries 2: World in Flames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch in der uncut Version gibt es kein Blut.

Meines Wissens wurde Ragdoll rausgeschnitten, du kannst keine Zivilisten abknallen, wenn du ne Granate in nen Fahrzeug wirfst gibt es keine Schreie wenn Sie explodiert und tote gegner verschwinden recht schnell.

Alles noch erträglich. Selbst die Uncut Version ist recht Harmlos und eher Cartoonmäßig.

Der Spruch kam trotzdem geil und war sehr amüsant ;) Kleiner Seitenhieb von ea ;>

Unterstützt die PS-Version überhaupt das Chatten via Headset? Denn ich fand es eben geil sinnlos, mit meinen Kumpel Online-Coop auf der PS 3 zu zocken, ohne sich absprechen zu können. Hat jemand Bluetooth-Headsets und konnte das testen ob es funktioniert?

Ok hab das Spiel Freitag bekommen und hab es seit dem fast ausschliesslich gezockt und habe es jetzt durch mit fast allen Nebenquest und hab so zwischen 25 und 35 Stunden gebraucht so grob geschätzt.
Nur die hundert Teile fehlen mir noch aber das kommt auch noch.

Fazit: Das Spiel hat seine Bugs und Glitches aber die hatten bei mir fast nie spielerische Auswirkungen, man wundert sich aber oft warum einfach ein Container in der Luft hängt.
Die Missionen laufen grösstenteils nach dem gleichen Schema ab, man bekommt Ziele und vernichtet diese, nimmt den Aussenposten ein oder fährt ein Rennen mit einem Fahrzeug.
Gibt noch ein paar mehr aber es gibt da eigentlich nicht viel Abwechslung.
Zu den Airstrikes und Fahrzeugen kann ich nur eins sagen "Gotta catch'em all", man will alles haben und seine Sammlung vervollständigen.
Sonst kann ich eigentlich nur sagen das es seit langem der spassigste Retail-Titel und da ich den Coop noch kaum angefasst habe und Pisuke das Teil bald haben wird werde ich noch VIEL Spass mit dem Titel haben.
Für mich bisher mit Crackdown zusammen das mit Abstand beste Open-World Spiel dieser Generation.

also nur die US version is zu empfehlen?

finger weg von europa?
is das jez der stand der dinge?

Warum die europäische macht genauso viel Spass wie die US das bissl was fehlen soll fällt net ins Gewicht.

@c0n2k

Danke also mir macht es Spass^^

ja, ich werde es mir auch noch kaufen. warte aber erstmal bis es günstiger is habe letzten wochen zuviel für wohnung ausgegeben

mfg
c0n

Warum die europäische macht genauso viel Spass wie die US das bissl was fehlen soll fällt net ins Gewicht.

@c0n2k

Danke also mir macht es Spass^^

...
kein Blut.

Meines Wissens wurde Ragdoll rausgeschnitten, du kannst keine Zivilisten abknallen, wenn du ne Granate in nen Fahrzeug wirfst gibt es keine Schreie wenn Sie explodiert und tote gegner verschwinden recht schnell.
also mich stören diese änderungen schon immens um ehrlich zu sein.

Will ja jetzt keinem hier den Tag versauen, aber keiner von euch zockt die Uncut-Version! Denn nur die US-Version ist uncut und die ist NTSC-Locked, d.h. auf ner Europäischen Konsole könnt ihr die US-Version gar nicht zocken.

Und in der US-Version:

- gibt es Blut
- Zivilisten stehen nicht wieder auf
- Zivis schreinen kurz bevor die z.b. von ner Granate gesprengt werden

usw.

IMHO ne ziemlichen Verarsche, vor allem da viele Gameshops das Spiel bzw. die EU-Version als Uncut verkaufen.

Naja zum Glück hab ich mir das Spiel gespart, kommen bei weitem bessere Spiele für die man sein Geld ausgeben kann.

also ich hab die us-version.... und blut hab ich hier keines gesichtet O.o

Naja im Endeffekt ist das bei dem Spiel sowieso nicht wirklich tragisch. Ich habe hier die dt. Version als Rezensionsexemplar und im Endeffekt hat das keinen großen Einfluss auf die Atmosphäre. Zumal ich in der Hektik teilweise besseres zu tun habe, als nach Blut zu suchen oder Leichen beim rumkugeln zuzuschauen.

Bei der PC-Version kann ich netmal 1280er-Auflösung einstellen.

Was ist das für ne Kacke???

September 12, 2008 - Coming to Xbox Live today, Friday September 12th and to the PlayStation Network next week Thursday, September 18th, the Mercenaries 2: World in Flames free demo lets players have a playable sneak preview of the final product.

Players can play an objective from one of the missions, and while they are limited to a relatively small section of the world, there's enough there for players to get a feel for the sandbox nature of the game.

Additionally, we give players a customized loadout of awesome vehicles and airstrikes, so that players can get a taste of the toys and destruction that combine to make Mercenaries 2 the premier explosive action game of the summer!

For more information on Mercenaries 2: World in Flames please visit www.mercs2.com.

Demo soll kommen, für alle die das Game mal antesten wollen

so,hatte mir das spiel ausgeliehen und es fix in ca. 1 1/2 tagen durchgespielt.
es kam mir irgenwie viel kürzer als teil 1 vor und auch viel einfacher.vorallem die letzte mission war doch wohl nen schlechter scherz :oops:

natürlich habe ich den schweden genommen.die anderen 2 chars sind ja eh nur nebendarsteller und er ist der wahre hauptdarsteller :-D

Zurück
Top Bottom