Switch Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück

Teil 1 war cool auf dem 3DS und ich fand es unterschätzt.
Hab auch den Riesen amiibo dazu.
Teil 2 wird sicher auch gut von daher gekauft
 
Habe den ersten Teil nie gespielt. Weiß nicht mal anhand des Trailers, was genau jetzt das Gameplay ist.
 
Der 3DS Teil war super, der Film der absolute Hammer... gekauft. :pika: :banderas:
 
Der erste Teil war recht langweilig und der Film war schockierend scheiße. Aaaaaber ich mein... zumindest wird das hier ein fast bugfreies Pokémonspiel, oder?

Oder???
 
Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück – Die Ermittlung beginnt am 6. Oktober!


Im neuen Trailer für Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück erfahrt ihr, wie man Zeugen befragt, Hinweise sammelt und Indizien einordnet.
Die Ermittlung beginnt am 6. Oktober.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist so ein Game, das man sich irgendwann mal mitnehmen kann – Snap wurde ja auch oft genug für 30€ verschleudert, für einen ähnlichen Preis würde ich das hier auch mitnehmen.
 
Hab den 3DS-Teil nie gespielt und keine Ahnung, was das für ein Spiel sein soll. Ist das so ein modernes Point-and-Click-Suchspiel in modernem Gewand? Ähnlich vielleicht wie Heavy Rain?

Ist auch egal, wird ziemlich sicher ignoriert. Mich würde nur mal interessieren, nach welchen Kriterien Nintendo die Spiele auf einer Direct vorstellt und wann einfach eine X-Meldung rausgehauen wird. Ich kann da irgendwie kein schlüssiges Muster erkennen.

Den Film fand ich eigentlich ganz witzig und finde, dass Pokémon als Real-Verfilmung ganz gut funktioniert. Ich kann mich aber auch an den Film so gut wie gar nicht mehr erinnern.
 
Ist so ein Game, das man sich irgendwann mal mitnehmen kann – Snap wurde ja auch oft genug für 30€ verschleudert, für einen ähnlichen Preis würde ich das hier auch mitnehmen.

Finde 39,95 bei netgames als Preis passend.
Dafür wird es auch gekauft auch wenn ich meiner Partnerin den Vortritt lasse und sie es als erstes durchspielen darf.

War bei Teil 1 auch schon so.
 
Oh wait…das ist auch von Gamefreak? Dann werde ich erstmal schön die Tests abwarten
 
Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück – was bisher geschah


Detektiv Pikachu und sein Partner Tim sind in Ryme City bekannt für das Lösen schwieriger Fälle.
Lasst euch vom großen Detektiv selbst von den bereits bestandenen Abenteuern berichten, bevor am 6. Oktober Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück erscheint.
 
Reviews sind draußen:

Metacritic liegt bei 71%

Opencritic bei 66%
 
War abzusehen.
Das sah schon in den Trailern nicht gut aus.

Vor allem konnte kein Trailer das Gameplay erklären?!? Was hat sich da die PR-Abteilung gedacht?
 
71% bei einem spinnoff Game wo der erste Teil schon nicht für jeder Mann etwas war soll direkt wieder Gurke sein ? 🤦🏻‍♂️

Das ist ein kleinerer Titel für Fans nicht mehr nicht weniger.
Für das was es sein will doch locker genügend.

Wenn wirklich alles ab 70% Gurke ist,ergibt das ganze % System gar kein Sinn mehr
 
Zurück
Top Bottom