Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
70% .hm,Schade das es ne Gurke wurde.
Aber war abzusehen.
Ne gurke wäre unter 50Wo ist bei dir die Grenze zwischen Gruke und gutes Spiel ?
Wenn zb Spider Man knapp 10% mehr hat direkt ein Top Hit ?
Schön das du es erkannt hast.71% bei einem spinnoff Game wo der erste Teil schon nicht für jeder Mann etwas war soll direkt wieder Gurke sein ?
Das ist ein kleinerer Titel für Fans nicht mehr nicht weniger.
Für das was es sein will doch locker genügend.
Wenn wirklich alles ab 70% Gurke ist,ergibt das ganze % System gar kein Sinn mehr
Wieso sprichst du die nicht an,die zuerst Gurke geschrieben haben ?Wo ist bei dir die Grenze zwischen Gruke und gutes Spiel ?
Wenn zb Spider Man knapp 10% mehr hat direkt ein Top Hit ?
Wieso sprichst du die nicht an,die zuerst Gurke geschrieben haben ?
Ein gutes Spiel ist nicht gleich ein Top Hit.Ich habe davor auch alle anderen angesprochen aber eine Antwort bist du mir trotzdem schuldig
Ein gutes Spiel ist nicht gleich ein Top Hit.
Und wen für dich 70% ein gutes Spiel ist,hab ich kein Problem damit
Hab viel Spaß mit dem Spiel
50% ist halt genau die Mitte also Durchschnitt,60% über durchschnittlich ,70% gut,80% sehr gut, 90% Top Hit und alles darüber ein Must Play würde ich sagen
Ja logisch gesehen ist es so.
Realität bzw das Verständnis der "gamer" ist aber eher....95%+ hit. 90% sehr gut.
84-89% gut.
80-83% noch oke
Alles darunter Fail und unspielbar.
Forespoken wurde als unspielbar Schrottgame hingestellt...in echt ist es aber eine nettes game mit Schwächen.
"Gamer" heutzutage sind aber eh sehr toxisch und was Wertungen angeht anspruchsvoll ohne Sinn und Verstand.
50er Wertungen sind in Tests bereits Totalausfälle. Oder hast du schon mal einen Test gelesen, wo bei einem 50er Spiel von ist ganz okay die Rede war?50% ist halt genau die Mitte also Durchschnitt,60% über durchschnittlich ,70% gut,80% sehr gut, 90% Top Hit und alles darüber ein Must Play würde ich sagen.
50er Wertungen sind in Tests bereits Totalausfälle. Oder hast du schon mal einen Test gelesen, wo bei einem 50er Spiel von ist ganz okay die Rede war?
Geht in Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück einem fesselnden Geheimnis auf den Grund.
Jetzt erhältlich für Nintendo Switch!
Leider noch nicht den ganzen Tag an AC Mirage dran gewesen. Jetzt bis zum 2:1 Fußball angehabt und entschieden ich warte lieber auf die 2.Liga aber bitte ohne Ole Werner.@Gamecuber hast du das Spiel schon eingelegt? Erste Eindrücke?
Leider noch nicht den ganzen Tag an AC Mirage dran gewesen. Jetzt bis zum 2:1 Fußball angehabt und entschieden ich warte lieber auf die 2.Liga aber bitte ohne Ole Werner.
Jetzt ist die Frage Pikachu oder Wargroove 2.