Switch Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück

71% bei einem spinnoff Game wo der erste Teil schon nicht für jeder Mann etwas war soll direkt wieder Gurke sein ? 🤦🏻‍♂️

Das ist ein kleinerer Titel für Fans nicht mehr nicht weniger.
Für das was es sein will doch locker genügend.

Wenn wirklich alles ab 70% Gurke ist,ergibt das ganze % System gar kein Sinn mehr
Schön das du es erkannt hast.
Entweder ist für Kinder oder es ist leider nicht so gut geworden. 71% ist auch nur noch gerade für Genre-Fans ok.

Ich hab doch nur Spaß gemacht mit der Gurke xD

Aber die Wertung hat man irgendwie kommen sehen

Ist natürlich ne eher schlechte Wertung (wenn auch ulkigerweise quasi das gleiche Niveau wie die letzten Main-Teile :D )

Irgendwie ist es aber auch die Härte. Die Trailer sahen schon nicht gut aus, man fragt sich wirklich, was Creatures da eigentlich jahrelang getrieben hat?

Ein gutes Spiel ist nicht gleich ein Top Hit.
Und wen für dich 70% ein gutes Spiel ist,hab ich kein Problem damit :nix:
Hab viel Spaß mit dem Spiel

50% ist halt genau die Mitte also Durchschnitt,60% über durchschnittlich ,70% gut,80% sehr gut, 90% Top Hit und alles darüber ein Must Play würde ich sagen.

50% ist halt genau die Mitte also Durchschnitt,60% über durchschnittlich ,70% gut,80% sehr gut, 90% Top Hit und alles darüber ein Must Play würde ich sagen

Ja logisch gesehen ist es so.
Realität bzw das Verständnis der "gamer" ist aber eher....95%+ hit. 90% sehr gut.
84-89% gut.
80-83% noch oke
Alles darunter Fail und unspielbar.

Forespoken wurde als unspielbar Schrottgame hingestellt...in echt ist es aber eine nettes game mit Schwächen.

"Gamer" heutzutage sind aber eh sehr toxisch und was Wertungen angeht anspruchsvoll ohne Sinn und Verstand.

Naja, 50% sind in der Praxis sicherlich nicht "die Mitte", da i.d.R. kaum ein Game weniger als 30% bekommt. Die "realistische" Skala geht ja eher von 25 bis 97% - und ja, da ist eine Wertung von 70% eben tatsächlich nur knapp überm Schnitt

Ja logisch gesehen ist es so.
Realität bzw das Verständnis der "gamer" ist aber eher....95%+ hit. 90% sehr gut.
84-89% gut.
80-83% noch oke
Alles darunter Fail und unspielbar.

Forespoken wurde als unspielbar Schrottgame hingestellt...in echt ist es aber eine nettes game mit Schwächen.

"Gamer" heutzutage sind aber eh sehr toxisch und was Wertungen angeht anspruchsvoll ohne Sinn und Verstand.

Die Leute die so denken kann ich aber echt nicht ernst nehmen.
Besonders Youtuber sind doch so

New Pokémon Soap ist ja auch häufiger mal für 30€ verfügbar gewesen – für den Preis würde ich mir vielleicht auch das Game hier kaufen. Wäre aber auch eher ein Kauf für die Sammlung, um es theoretisch irgendwann mal zocken zu können.

Leider noch nicht den ganzen Tag an AC Mirage dran gewesen. Jetzt bis zum 2:1 Fußball angehabt und entschieden ich warte lieber auf die 2.Liga aber bitte ohne Ole Werner.
Jetzt ist die Frage Pikachu oder Wargroove 2. :)

Ich verfolge es nur im Ticker.......zur Abwehr muss man nichts mehr sagen :(

Bin gespannt auf deine Eindrücke zu Pikachu :goodwork:

Zurück
Top Bottom