CW Meinungsbild: Sollen die WAR-Threads wieder zusammengeführt werden?

Sollen die WAR-Threads (PC und Konsolen) wieder zusammengeführt werden?

• Ja, denn die Grenzen zwischen PCs und Konsolen werden immer undeutlicher.

Stimmen: 61 62,9%
  • Nein, ich möchte weiterhin nur über Konsolen sprechen.

Stimmen: 36 37,1%

• Stimmen insgesamt
    97
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Wir befinden uns nicht im War, also verzichtet bitte auf die übliche War-Sprache und die entsprechenden Ausdrücke.
Ja stimmt, so wäre es tatsächlich perfekt.

Da Windows ja auch von Microsoft kommt und 99% der Next-Gen Games ja auch auf Windows erscheinen gibt es auch kein Problem mehr wenn der PC mit in die Diskussionen eingebracht wird.

Dadurch sind die anderen War Threads dann auch Obsolet & können dementsprechend geschlossen werden und wir haben einen einheitlichen War Thread.

Gute Idee Bond :goodwork:
Das ist auch das, was er die ganze Zeit meint. Schön, dass ihr es auch endlich mal kapiert. :coolface:

Einziger Unterschied ist, dass es herstellerbezogen bleiben muss, sprich Ausflüge in reine PC-Themen sind nicht erlaubt und auch sonst wird der "PC ist allem überlegen" Mentalität einen Riegel vorgeschoben, weil es schlicht um Nintendo vs MS vs Sony geht.

Dafür kann dann der andere Thread herhalten.

Finde ich schön, dass ihr dem zustimmt. :goodwork:

Krass, also waren selbst die Befürworter der Plattform-Apartheit in Wirklichkeit schon immer gegen die Plattform-Apartheit. Nachdem das nun aufgedeckt ist, können wir ja endlich auf die vergangene Handhabung des WAR als grundlegenden Fehler zurückblicken und ihn beheben mit der Zusammenlegung. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Sehe schon uns Schlümpfe prahlen, wegen der Überlegenheit der BeastStation Five, welche sich selbstverständlich mindestens 90 Mio. mal verkaufen wird. PCler kommen dann mit Pixelzählerei, weil sie sonst nix haben. Boxler heulen wegen chronischer Letztplatzierung seitens MS rum. Und Switcher sind endgültig still, weil Nintendo trotzallem alles in Windeseile verkauft, und es einfach nix zu sagen geben wird.
Stille Kapitulation nenne ich das. :banderas:
:coolface:

Ich möchte mit frickelgamern und Masterrasern nichts zutun haben auch ziemlich schäbig so eine Umfrage hintenrum zu starten ohne sie anzukündigen.
Wie genau stellst du dir das vor? Hätten wir ankündigen sollen, dass eine Umfrage geplant ist und auf den Segen aller User hoffen? Was hätte eine Ankündigung für dich persönlich geändert?

Wie genau stellst du dir das vor? Hätten wir ankündigen sollen, dass eine Umfrage geplant ist und auf den Segen aller User hoffen? Was hätte eine Ankündigung für dich persönlich geändert?
Vielleicht mal generell ankündigen und nicht einfach erstellen. Ich habe die Umfrage erst jetzt gesehen, 8 Tage nach erstellen und keine Woche mehr vor Ende. Darüber hinaus gibt es zwei Threads, einmal für Konsolen und einmal für Konsolen und PC. Jeder darf selbst wählen, jeder darf selbst entscheiden. Das die üblichen das nicht wollen ist klar, denen gehen die Argumentation aus und am Ende wollen sie nur noch Trollen.

der ganze eingangspost ist schon sehr fragwürdig, da er gezielt in eine richtung geht.

Jedes Nintendo Produkt würde in einem (1) gemeinsamen WAR-Thread untergehen.
Deswegen bin ich für einen (1) gemeinsamen WAR-Thread :goodwork:

der ganze eingangspost ist schon sehr fragwürdig, da er gezielt in eine richtung geht.
Ich finde das Vorgehen eigentlich eher transparent. Die Crew ist ja schließlich kein zur Neutralität verpflichteter Wahllokalbetreiber, sondern hat ein nachvollziehbares Eigeninteresse an der Gestaltung des Forums. So weiß man immerhin wie die Tendenz des Teams ist und welche Gründe es dafür sieht. Das gibt uns wiederum die Möglichkeit gezielt zu argumentieren, einzelne Argumente zu entkräften und somit Einfluss auf den Entscheidungsprozess zu nehmen. Ich hätte es allerdings besser gefunden wenn erstmal einige Zeit diskutiert worden wäre und die Umfrage erst später gestartet worden wäre. Aber da man seine Stimme auch wieder ändern kann ist das nur ein Abzug in der B-Note.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom