Mehr Bling Bling-Spiele?

Wollt ihr ebenfalls zustzliche, weniger vom Glck abhngige Bling Bling-Spiele?

• Ja!

Stimmen: 57 89,1%
  • Nein...

Stimmen: 7 10,9%

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Hey, hätte da auch ein ein paar Ideen für Spielchen.

CW-Aktien
BlingBlings werden in die Consolewars-Aktie investiert. Und je nach Nachfrage steigt der BlingBling-Wert.

CW-Bankschließfach
Man leistet sich für einen bestimmten BlingBling-Betrag ein Schließlich. Gehen wir mal von 2000 aus und kann dort seine BlingBlings anlegen. Je nach Wert auf dem Konto bekommt man BlingBling-Zinsen. User, die also mal einige Monate weg sind, bekommen trotzdem ihre BlingBlings, sofern sie sich ein Schließfach freigeschalten haben. Pro 100 BlingBlings gibts dann beispielsweise 5 BlingBlings pro Monat.

CW-Tauschbörse
Man erwirbt sich virtuelle Gegenstände und kann sich ein Zimmer (Userpage) einrichten. Diese Gegenstände können von anderen gesehen werden. Hat ein User Interesse an einem Gegenständ, bietet er einen Betrag dafür. Man könnte ja Trophäen erwerben, ähnlich wie beim Nintendo VIP 24:7 Serviece. Jeder Rang und besondere Taten (10 Empfehlungen, 100 Empfhelungen...) bringen weitere Trophäen, die aber verkauft werden können.

Wie sieht es denn nun aus, gibt es neue Ideen die bald eingeführt werden, die jetzigen Spiele sind wirklich ein Witz und es ist auch einfach nervig jeden Tag dieses Numbersgame zu machen, ist doch sowieso reines Glück dann die richtige Zahl zu treffen. Man kann sich annähern, aber das wars.

Ich brauch keine neuen Bling Bling Spiele. Wenn es mehr geben würde, hätte jeder in kurzer Zeit bestimmt ne Menge Bling Bling und dann rennen hier alle mit dem Riesen Avatar rum usw

So wie es jetzt ist, find ich es gut ^^

Kommt jetzt noch was in der Richtung oder ist das Thema vorbei? Vielleicht könnte man ja auch auch alle 1-4 Wochen irgendein Extraspiel machen und je nach Platz kriegt man dann BB-Points.

mehr bling-bling-spiele wären auf jeden fall geil. aber bitte unter anderem namen. ich glaube, kaum jemandem gefällt bling-bling...

Zurück
Top Bottom